Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was sagt ihr nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UXS« (28. Februar 2015, 14:06)
Zitat
micky, deine UX hat bei den Frankfurter Besuchen mit meiner gleichgezogen ;-)
Sinn Kundendienst am 13.03.201526.08.2011 Kaufdatum
08/2013 >1. Ölverlust, Luftblase, Membran undicht, >Zeiger + Ziffernblatt wurden auch kostenlos getauscht, da vergilbt
01/2014 >2. Ölverlust, Luftblase, Membran wieder undicht
03/2014 >Uhr steht >angeblich nicht die Batterie sondern Leiterplatte >neues Werk inkl. Chronometerschein erhalten
08/2014 >Uhr steht wieder... >neues Werk inkl. Chronometerschein erhalten, Batterie neu
02/2015 >3. Ölverlust, Luftblase, Membran ist komplett eingezogen
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Dabei seit: 16. November 2008
Wohnort: LC 010 - Confoederatio Helvetica
Danksagungen: 6791
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH