Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brasser

Schüler

Beiträge: 81

Dabei seit: 4. März 2014

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:35

Hallo Andi

Da hab ich mich vertippt, ich wollte mich natürlich für den 10.4.2015 anmelden.

Grüße Brasser

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:12

Hy,
geht klar ;)
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:33

Aktueller Zwischenstand : 15


Sent with Iphone via Tapatalk
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


ULI

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:40

Da bin ich dabei ...

Gruß
Uli
Gruß
Uli
_______________________________________
Kaum macht man's richtig, schon geht's...

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Februar 2015, 08:31

Hallo,

ich habe diesen Fred erst jetzt gelesen und würde mich gerne zur Veranstaltung am 10.04. anmelden? Kann ich auch meinen Freund Markus wieder mit anmelden?

VG J. Simon

Viel Spaß heute Abend!
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Jubi

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Februar 2015, 14:21

Wäre auch mit von der Partie wenn das noch von der Anzahl passt
Grüße

Jubi

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. März 2015, 20:32

So, das Boot ist voll, alle zur Verfügung stehenden Plätze sind mit 20 Teilnehmern nun belegt. :yeah:

Ich finde es super, dass wir solche exclusive Veranstaltungen gut nutzen und Eure Resonanz so positiv ist.
Und dass das Interesse sowohl bei neuen Fans wie auch langjährigen (um nicht das Wort "alt" zu nutzen) Sinn-Fans gleichermaßen besteht.

Alle Teilnehmer haben zwischenzeitlich ihre Teilnahmebestätigung per persönlicher Nachricht erhalten.

Sofern noch Fragen bestehen, bitte einfach melden - ansonsten freue ich mich schon jetzt auf den Tag .....und auf Euch ! ^^
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. April 2015, 18:19

Soo, ein Platz ist wieder frei geworden - wer also noch mit will, jetzt gäbe es eine Chance. :rauch:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. April 2015, 15:40

Rien ne va plus, um mal in der Sprache der Horlogen zu bleiben.

Somit sind wieder alle Plätze belegt. ^^.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (6. Juni 2015, 08:56)


Brasser

Schüler

Beiträge: 81

Dabei seit: 4. März 2014

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. April 2015, 01:37

Stammtisch

Hallo zusammen

Der Stammtisch gestern hat mir sehr gut gefallen, viele schöne Uhren gesehen, und nette und interessante Gespräche geführt.

Grüße Brasser :fabend:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiS (11.04.2015)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 011

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20761

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. April 2015, 15:52

Ja war wieder ein toller großer Sinn-Stammtisch gestern und ein gelungenes Event bei Sinn in Rödelheim. Großer Dank noch mal an Andi für die Organisation sowie an Frau Richter und Ihr Team für den kurzweiligen netten Nachmittag, um die neuen Modelle live zu begutachten, Fachsimpeleien, anregende Diskussionen und nette Gespräche, Getränke und Präsente! Der Abend bei Possmann im Äpplergarten perfekt zum Ausklingen und passend zum sommerlichen Wetter. Danke auch an alle Weitgereisten fürs kommen! Hier ein paar erste kleine Impressionen:



















Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (11. April 2015, 16:05)


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. April 2015, 18:41

Das "grosse Treffen" mit Präsentation der BaselWorld - Neuigkeiten 2015 hat offensichtlich allen wieder viel Spaß gemacht - nicht nur den Forumsteilnehmern, ich glaube auch, die Marketing-Damen von Sinn hatten gestern richtig Spaß !

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sinn Spezialuhren für die Zeit und das tolle Engagement, das man hier wieder erleben durfte !


Ob aus Hannover oder der Pfalz, aus Bielefeld oder Thüringen, Baden-Württemberg oder direkt aus dem Heimatland von Sinn - aus allen Himmelrichtungen kamen die Sinn-Jünger wieder nach Frankfurt, um dem liebsten Hobby gemeinsam einen launigen Abend zu widmen. Mit den mittlerweile regelmäßigen Stammtischen entstand eine zwischenzeitlich eingeschworende Fangemeinde, die aber auch immer wieder um neue Teilnehmer berreichert wird - einfach eine schöne bunte Mischung.

Die BaselWorld 2016 findet vom 17. - 24. März 2016 statt, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr wieder, an einem darauffolgender Freitag (01.04. oder 08.04.2016) wieder einen Termin zu finden: ich fände das super, wenn wir hier ein jährliches Event draus machen können.

Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Bach hinunter, hier zum Abschluß noch einige Eindrücke:













@ Brasser und Selespeed: Ich habe Eure Beiträge mal hierher kopiert, damit man es später wieder findet.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (11. April 2015, 20:02)


citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. April 2015, 07:59

Bin gestern Abend auch gut wieder in Bielefeld eingetroffen.
Es war ein toller und gelungener Freitagnachmittag und -abend.
Andi, vielen Dank. Und natürlich auch vielen Dank an Sinn für den perfekten Service.
Das hat mir großen Spaß gemacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 049

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8127

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. April 2015, 17:28

Hallo und vielen lieben Dank an alle fürs Organisieren, Fotografieren, Einladen und Dagewesen sein.
Auch mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht!
Ich werde versuchen, das nächste Mal wieder dabei zu sein …


(PS für den kleinen Kreis, der diese sprachliche Diskussion verfolgte): natürlich war mir klar, dass der Navitimer nicht NAVYtimer (»näivitaimer») heißt; trotzdem ich mir so viel auf mein Englisch einbilde(te!) war ich der Meinung, Navigation würde »nÄwigäischn« ausgesprochen, habe mich aber kundig gemacht und tatsächlich spricht (insbesondere der britische) Angelsachse Navigation »nAvigäischn« aus
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Big Ben (13.04.2015)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. April 2015, 09:32

Ja, schön wars viele alte aber auch neue Gesichter zu sehen! Auch bei SINN war es eine angenehme und unaufdringlich entspannte Sache :)
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. April 2015, 09:42

Herzlichen Dank an Fa. Sinn , insbesondere Frau Richter, und das Forum für diese gelungene Veranstaltung!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen durfte und konnte und hoffe bei nächsten Stammtisch auch wieder dabei sein zu können und die meisten von euch wieder zu sehen. :thumbsup:

VG J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup: