Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sliderule

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Dabei seit: 14. Mai 2011

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:39

Suche: Zifferblatt für 144

Hallo,
ich suche für eine 144 ein gut erhaltenes/strahlendes Zifferblatt und ggfs. auch den Zeigersatz.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß
Thomas
Gruss

Thomas

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:50

Hallo,

Ich habe leider keines, aber ich weiß gerade zumindest die aktuellen Neupreise von Sinn. :klug:

Ein neuer Zeigersatz liegt bei 99 Euro und ein Ziffernblatt bei 45 Euro.

Jedoch werden Ziffernblätter nicht einzeln verschickt. Nur im Tausch bzw Austausch bei einer Revision.

Ich hoffe ich konnte (wenigstens) etwas zu dem Thema beisteuern.

Spätestens für die Preisverhandlung. ;)


Gruß

Bitte hier keine Antworten posten.

Entweder per PN oder einfach verlinken

Klick
Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (4. Dezember 2016, 19:32)


sliderule

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Dabei seit: 14. Mai 2011

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 18:05

Suche ist immer noch aktuell

Hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach einem "alten, gebrauchten" Zifferblatt.
Ein neues mit SL-Leuchtmasse möchte ich aus Design-Gründen nicht.
Gruß
Thomas
Gruss

Thomas

Harald

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. Dezember 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:00

Hallo!
Ich mag Sinn Uhren ebenfalls sehr und weiß nur all zu gut wie schwer es ist dafür irgendein Ersatzteil zu bekommen.
Habe daher schon vor einigen Monaten schlau gemacht und mich auch im Freundes und Bekanntenkreis umgehört.
Meine Freunde haben mir empfohlen mich auf https://www.xxxxxxxxxxxxx umzusehen.
Also vielleicht wirst du ja dort fündig.

liebe Grüße Harald



edit Andis: Dein erster Beitrag und gleich ein Link ? Das kommt mir verdächtig vor. :sverd:
Ausserdem hat der Link ganz nebenbei keinen Bezug zur Frage hier im Thread. Der User wollte keine günstige Quartz-Zwiebel kaufen, sondern ein Sinn-Ersatzteil, was es dort definitiv nicht gibt.

Also: Bitte halte Dich an Forumsregeln, sonst werden wir keine Freunde.

Der Beitrag von »Sinnesrausch« (Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Big Ben« gelöscht: Hier bitte keine Antworten geben!!! Alles bitte per PN . (Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:52).