Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2017, 12:33

Sinn 358 Jubiläum

Liebe Sinneasten,

auch wenn mich einige von Euch für verrückt halten, biete ich dennoch meine Sinn 358 Jubiläum zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, was vor allem darauf zurückzuführen ist, dass sie noch recht "jung" ist. Der Vorbesitzer (Engländer) hat sie erst Ende Mai 2014 in einem Sinn Depot in Hongkong gekauft und danach wenig getragen. Ich selber habe sie von ihm vor einem halben Jahr erworben. Eine anschließende Überprüfung bei Sinn (im Füldchen) ergab, dass alle Werte optimal sind und die Uhr bestens in Schuss ist - was bei einer 3 Jahre alten Sinn nicht überrascht!

Zum Modell muss ich sicherlich nicht viel sagen, es ist das Sondermodell zum 50. Firmenjubiläum, bei dem sich Sinn aus meiner Sicht besonders viel Mühe gegeben hat - mit Erfolg! Das äußerst ausgewogene Zifferblatt in graphitgrau mit Sonnenschliff sucht seinesgleichen, das Werk (SZ05) läuft extrem zuverlässig, und mit einem Durchmesser von 42mm hat das Gehäuse eine perfekte Größe.

Gerade weil die Uhr so schön ist, habe ich ihr ein aus meiner Sicht passendes, weil genauso schönes und qualitativ hochwertiges Armband gegönnt. Es ist ein Alligatorlederarmband von Kaufmann in graphitgrau, innen mit Kautschuk beschichtet, sodass man es auch an heißen Tagen problemlos tragen kann.

Ansonsten kann ich nur noch versichern, dass die Uhr in nahezu neuwertigen Zustand ist, alles komplett ist (Box, Bedienungsanleitung, abgestempelt Garantiekarte) und ich mich nur aus sehr persönlichen Gründen von der Uhr trenne.

Last but not least zum Preis: Ich habe die Uhr auch bei Ebay angeboten (vor allem für internationale Interessenten). Dort habe ich sicherlich recht ambitionierte 2.950 EUR aufgerufen. Allerdings ist diese Uhr auch in einem besonders guten Zustand, hat ein sehr hochwertiges Armband und ist ungewöhnlich "jung". Ich würde mich freuen, wenn sie hier im Forum bleibt und bin natürlich gerade unter uns Sinn-Freunden verhandlungsbereit. Daher bitte ich ernsthaft Interessierte um eine PN.

Beste Grüße
Hansi



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achhansi« (1. Mai 2017, 12:38)


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:12

Da ich mich offensichtlich beim Thema "Preis" etwas missverständllich augedrückt habe, hier noch mal zur Klarstellung: Auf den Preis bei Ebay habe ich nur Bezug genommen, weil einige Mitglieder dieses Forums schon gesehen haben, dass ich die Uhr dort anbiete. Hier im Forum würde ich die Uhr für 2.700 EUR verkaufen!

Viele Grüße
Hansi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fairlady Driver (02.05.2017)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2017, 13:51

Ein wenig Verhandlungsspielraum ist hier im Forum natürlich noch vorhanden!
Ernsthaft Interessierte können ja einfach mal einen "Gegenangebot" machen... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baumaxe (07.05.2017)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:26

So, aus aktuellem Anlass: Da ich die Uhr außerhalb des Forums für 2.500 EUR angeboten habe, gilt das natürlich auch hier für alle Interessenten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:50

Reserviert!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (09.05.2017)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:54

...und Reservierung wieder aufgehoben! Gruebeln
Das Veto der Ehefrau ist zwar ein durchaus bekanntes Phänomen, sollte aber bitte im Vorfeld der Kontaktaufnahme geklärt werden... Chaku

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (11.05.2017)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:57

Und verkauft! Kann ins Archiv...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk