Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. November 2017, 12:40

SINN 142 Ar Ti GSG9

Verkaufe eine meiner super seltenen SINN 142 Ar Ti GSG9 !

Die Uhren sind kaum zu bekommen ich habe selbst lange gesucht.
Erst hatte ich Jahre keine dann zwei, das ist mir jetzt eine zuviel.
Meine EZM-1 ist da : wie geil .

Fullset mit nettem ALU-Kasten, Lederband, DVD. Die Led-Lampe werde ich morgen bei SINN besorgen und dazulegen.

Die Uhr ist in sehr sehr gutem Zustand, geringe Spuren (Manschette) und Deskdiving-Spuren an der Schnalle sind vorhanden sonst wie neu. Keine Kratzer!

Baujahr ist 2005, Die Amplitude beträgt 285, die Uhr geht 3 Sekunden pro Tag ins plus.....


Mein VK ist 2900.

Ich spare mir den weiteren Text - wer DIESE Uhr sucht kennt sich ohnehin aus.

Abholung oder nächster Stammtisch wären mir lieb, ggf. auch Versand nach Zahlungseingang.
»tdc« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01587.JPG
  • DSC01588.JPG
  • DSC01591.JPG
  • DSC01589.JPG
  • DSC01593.JPG
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2017, 12:41

...und die restlichen Bilder.
»tdc« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01592.JPG
  • DSC01590.JPG
  • DSC01585.JPG
  • DSC01586.JPG
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2017, 15:55

....zur Sicherheit:

Es handelt sich wahrscheinlich um eine für den japanischen Markt bestimmtes Full-Set.
Ich vermute, das daher auch kein Messer (ggf. um möglichen Problemen mit Verboten und Beschränkungen im int. Handel aus dem Weg zu gehen) vorgesehen war.
Es fehlt nicht etwa, sondern wurde direkt ohne angeboten!

Mfg Thomas

Also: vom gesparten Geld ein ordentliches JP-Spyderco (Caly™ 3.5 Carbon liebe ich) kaufen FrecheFratze
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. November 2017, 11:31

...Sinn hat die LED nicht mehr. Ist also nicht Teil des Angebots. Sorry!
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2017, 15:07

...verkauft an einen netten Forumskollegen.

Danke fürs einstellen! Kann ins Archiv.....
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.