Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 23:10

757 Diapal

Zwei Uhren haben mich schon verlassen, nun kommt die letzte, die ich zur Realisierung meines Uhren-Wunsches zum Verkauf anbiete. Rein betriebswirtschaftlich ein Schwachsinn, aber was tut man nicht alles für seine Traumuhr...

Diese Uhr ist gerade mal drei Monate alt, mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Natürlich sieht sie aus wie aus dem Laden, hat in Anbetracht des tegementierten Gehäuses keinerlei Gebrauchsspuren, selbst auf dem Armband findet man höchstens mit der Lupe Spuren. Auf dem Bodendeckel ist sogar noch die Schutzfolie. Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört (Box, Anleitung, Garantiekarte, Werkzeug) und hat noch fast 5 Jahre Garantie. Alle Daten zur Uhr dürften in diesem Forum bekannt sein.

Durchmesser Gehäuse: 43mm
Höhe des Gehäuses: 15mm
Wasserdicht bis: 200m

Zum Preis: Ich biete die Uhr hier für 2.650 EUR zzgl. Versand an, das sind knapp 1.000€ unterhalb des Neupreises. Günstiger bekommt man diese Uhr im Neuzustand nicht. Dieser Preis ist aich definitiv nicht mehr verhandelbar!

Viele Grüße
Hansi

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:08

Reserviert!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:41

...und v e r k a u f t nach Österreich! : klasse