Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U2

Schüler

Beiträge: 83

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Nähe SINN

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

81

Montag, 22. Januar 2007, 11:00

Hi,

und wenn die Uhr das erste Mal zu Sinn geht (was hoffentlich noch lange dauern möge) kannst Du eine Eigentumsumschreibung auf Dich durchführen lassen. Dann bist Du Kunde.

Gruß
U2
Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.

cohen

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Januar 2007

Wohnort: Meck-Pomm

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

82

Montag, 22. Januar 2007, 11:10

Ich habe die UX damals Anfang November aber von einem Sinn Depot erworben. Wurde durch das Depot mein Erwerb namentlich bei Sinn angezeigt?
Ich denke, dass bezieht sich wohl eher auf den Fall wenn man schon mal bei Sinn bestellt hat. Allerdings habe ich vor einiger Zeit mal bei Sinn direkt ein Kautschukband bestellt. Ich musste da auch als Neukunde nicht per Vorkasse bezahlen. Wahrscheinlich sind dann auch bei Sinn die Zeiten härter geworden ... :wink:

Gruß, Thore

sonorman

Schüler

Beiträge: 77

Dabei seit: 9. Januar 2007

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

83

Montag, 22. Januar 2007, 11:17

Zitat von »"cohen"«

Wahrscheinlich sind dann auch bei Sinn die Zeiten härter geworden ... :wink:


Oder ich klang am Telefon nicht vertrauenswürdig genug. ;-)

@@ U2
Danke für den Tip!

sonorman

Schüler

Beiträge: 77

Dabei seit: 9. Januar 2007

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:07

So, heute ist nun endlich auch das Kautschukarmband eingetroffen. Und dank meiner Erfahrung mit dem letzten Band hat die Montage diesmal nicht ganz so viel Blut und Schweiß gekostet. ;-)

Beim Kürzen des Bandes bin ich diesmal auf Nummer Doppel-Sicher gegangen und nun sitzt die UX wie eine 1. Der Tragekomfort ist mit dem Kautschukband für meinen Geschmack sogar deutlich besser, als mit dem Lederband, da es besser der Armform folgt. (Vor allem an den Bandanschlägen an der Uhr.)

Somit ist nun nach rund zwei Wochen alles wie erhofft. :-D

PS: Eine Gangabweichung konnte ich bis heute noch immer nicht feststellen.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:01

Zitat von »"sonorman"«

Der Tragekomfort ist mit dem Kautschukband für meinen Geschmack sogar deutlich besser, als mit dem Lederband, da es besser der Armform folgt. (Vor allem an den Bandanschlägen an der Uhr.)

Somit ist nun nach rund zwei Wochen alles wie erhofft. :-D

PS: Eine Gangabweichung konnte ich bis heute noch immer nicht feststellen.


Perfekt :!: So soll es sein... Viel Freude damit!
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

unregistriert

86

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:01

Zitat von »"sonorman"«

So, heute ist nun endlich auch das Kautschukarmband eingetroffen. Und dank meiner Erfahrung mit dem letzten Band hat die Montage diesmal nicht ganz so viel Blut und Schweiß gekostet. ;-)

Beim Kürzen des Bandes bin ich diesmal auf Nummer Doppel-Sicher gegangen und nun sitzt die UX wie eine 1. Der Tragekomfort ist mit dem Kautschukband für meinen Geschmack sogar deutlich besser, als mit dem Lederband, da es besser der Armform folgt. (Vor allem an den Bandanschlägen an der Uhr.)

Somit ist nun nach rund zwei Wochen alles wie erhofft. :-D

Das hört sich sehr gut an! :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr. :thumbup:


Zitat von »"sonorman"«


PS: Eine Gangabweichung konnte ich bis heute noch immer nicht feststellen.

Alles andere wäre bei einem Quarzchronometer wohl auch ein schlechter Scherz... ;)

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:24

Das hört sich doch gut an... :thumbright:
Gruss Andi

88

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:12

:!: :wink:

Gruß und jetzt viel Spass mit der Uhr.

Robert

cohen

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Januar 2007

Wohnort: Meck-Pomm

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:32

Hi,

Prima !!!!
Viel Freude mit der UX!

Gruß, Thore