Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

41

Freitag, 27. März 2009, 15:57

Nachdem ich meine Uhr vom Schmutz der Reparatur (!)


Oh Mann, was für ein Armutszeugnis!
Na, wenigstens ist jetzt alles OK. Dann wünsche ich gute Gangwerte!
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

42

Samstag, 28. März 2009, 17:18

Nachdem ich meine Uhr vom Schmutz der Reparatur (!) befreit habe glänzt sie wie am ersten Tag!

"Schmutz der Reparatur"? Sagt mal, ihr im Füldchen, geht's noch? :bulge:

Wenn es etwas gibt, auf das ich mehr als allergisch reagiere, dann ist das Unsauberkeit. Wenn einer meiner Leute eine Baustelle verläßt, ohne zuvor seinen Arbeitsplatz gesäubert zu haben, kriegt er von mir einen Elfmeter, daß ihm Hören und Sehen vergeht. Ein Werkstück, zumal im feinmechanischen Bereich, in verdrecktem Zustand abzuliefern, das ist wirklich das Allerletzte. Für solche Schweinereien habe ich absolut null Verständnis. :thumbdown:

Ich schrieb gerade im "Zifferblatt- und Zeigerqualitäts-Thread", daß SINN dringend etwas in Sachen Qualitätsmanagement tun muß. Nach einer solchen Sache wie von Christian gerade geschildert halte ich das für die vordringlichste Aufgabe, die SINN zu lösen hat.

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 29. März 2009, 14:48

Hallo,

um das etwas näher zu erläutern: Es ging alles weg, ansonsten wärs das bei mir mit SINN gewesen. An den Bandanstößen von innen war so eine braune Schmiere. Lünette und Band hatte einige Schlieren und so Ränder drauf, wie man es kennt wenn z.B. Wasser irgendwo wegtrocknet. Der Papa meiner Freundin (Selbst tegimentierte U1 Träger) hatte hinterher auch noch was gefunden, er nannte es "Popel" in einigen Bandgliedern ;) Kein Plan was das war, hauptsache es ist jetzt weg. Allerdings tat mir die Verkäuferin im Depot leid als ich nen bissl patzig meinte "Und sauber gemacht hat SINN die Uhr auch nicht!" Depotmitarbeiter zu sein ist momentan sicher kein Spaß!

p.s.: Der Dreck war vorher übrigens definitiv nicht dran, da bin ich mega pingelig!!! OK, das ist ne Toolwatch, aber dreckig werden und Kratzer bekommen kann sie bei mir, dass muss SINN für mich nicht übernehmen!
Viele Grüße,

Christian


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. März 2009, 19:20

Depotmitarbeiter zu sein ist momentan sicher kein Spaß!


Ein aufmerksamer Depotmitarbeiter hätte die Uhr vor Herausgabe an den Kunden sauber gemacht! :thumbdown:
Gruß Gero

handwerker

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Dabei seit: 2. Februar 2008

Wohnort: Hessenland

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 31. März 2009, 07:12

Morgen.

Solche Mitarbeiter (Schmutzfinken) nimmt man an der Hand, bringt sie zur Tür, mit den Worten " gehen Sie bitte in den Mitbewerb" und zwar sofort!!!

Gruß

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 31. März 2009, 09:46

Naja der Mitarbeiterin mach ich da jetzt keinen Vorwurf. Sie hatte die Uhr ja gerade im Etui von hinten geholt und vor meinen Augen ausgepackt. Ok, sie wusste das ich komme, da hätte man sich die Uhr mal vorher ansehen können. Ich gehe aber davon aus das die Uhr auch grad erst reinkam als sie mich angerufen haben und dann bin ich da natürlich direkt hingeheizt :D Vergeben und vergessen....
Viele Grüße,

Christian