Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:34

@Onkel...

Dann hast Dir das band schon bestellt?

Nein, ich besitze leider keine 757 S :( . Derzeit ist das grüne Silikonband laut SINN übrigens noch ausschließlich für die neue Jagduhr reserviert. Offiziell geben sie es also nicht heraus. Und ohne SINN-Schriftzug hätte ich, wie gesagt, kein Interesse 8) .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:01

Zur Info: Im Füldchen hies es gestern, dass das grüne Silikonband bei Auslieferung der "Jagduhr 2013" definitiv einseitig den SINN-Schriftzug tragen wird. Nur der Prototyp, der als Fotomodell fungierte, besaß diesen Schriftzug nicht. Aufgrund zahlreicher Anfragen sei davon auszugehen, dass die grünen Silikonbandhälften auch mittelfristig separat erhältich sein werden - unabhängig vom Besitz einer "Jagduhr".
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:03

Die "Jagduhr 2013" im Füldchen:

:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sin(n) city (16.10.2013)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:56

Mittlerweile ist das olivgrüne 22mm-Silikonband für alle Modellreihen freigegeben. Auf der SINN Webseite finden sich zumindest sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten.

Zur 757 S paßt es besonders gut :thumbup: :

:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42060

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:02

Frank, das sieht mal sehr g..l aus , ich wusste es schon immer, du hast halt Geschmack ! :laola:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:09

Das sieht sogar g..l.r aus, als es mein derzeitiges Uhrenbudget zuläßt ... und würde mich ggf. sogar vom bösen Weg zur BELL & ROSS BR03-94 zurück zu Muttern führen ^^ .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42060

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:16

Dann nimm das:



Ich hätte nicht gedacht, dass uns die Dackel-Waldi-Uhr über ihr Band noch so viel Freude bereitet:

Insbesondere mit schwarzem Gehäuse und ohne rote Akzente wie bei deiner vorgestellten 757s oder der gezeigten 857s sieht das Band sehr gut aus.
Pflicht ist dann natürlich eine schwarze Schließe.

Sogar deine Diamant-Palettenuhr könnte gut aussehen, das müsste man live sehen. Aber Steingrau und oliv hat eine lange Tradition .

:pop: Und das mit der Bell&Ross würde ich gleich wieder vergessen. :pop:

ich habe gerade begonnen, an deinen guten Geschmack zu glauben :thumbsup: :thumbsup:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:32

Insbesondere mit schwarzem Gehäuse und ohne rote Akzente wie bei deiner vorgestellten 757s oder der gezeigten 857s sieht das Band sehr gut aus.
Pflicht ist dann natürlich eine schwarze Schließe.

Sogar deine Diamant-Palettenuhr könnte gut aussehen, das müsste man live sehen. Aber Steingrau und oliv hat eine lange Tradition .

Freilich gehört eine schwarze Schließe an das olivgrüne Silikon :thumbup: !

Meiner 358 DIAPAL steht der dicke Gummireif nebst den dicken Schließen nicht. Das habe ich schon durch. Meine 358 bekommt erschreckend wenig Wristtime und steht evtl. sogar zur Disposition.


:pop: Und das mit der Bell&Ross würde ich gleich wieder vergessen. :pop:

B&R adaptieren imo sehr gut den NaBo-Charakter. Mir mißfällt jedoch deren Instrumentalisierung von Krieg & Tod (D-Day, Death from Above etc.). So etwas ist schwachsinnig, dazu noch von irgendwelchen Marketing-Fuzzis in Szene gesetzt, die Gewalt nur aus dem TV kennen und vorzugsweise ein wohltemperiertes Schaumbad nehmen :rolleyes: .




ich habe gerade begonnen, an deinen guten Geschmack zu glauben :thumbsup: :thumbsup:

Danke :brav: :awg: !

Die 757 S gefiel mir schon immer, aber am grünen Silikon :loving: ...

Hier die 757 S UTC, aber ich denke auf die zweite Zeitzone auf 12h-Basis kann man verzichten. Eher optional noch die DIAPAL-Technik inkl. Garantieverlängerung auf 5 Jahre buchen.

:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42060

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:48

Meine 358 bekommt erschreckend wenig Wristtime und steht evtl. sogar zur Disposition.

War das ein Angebot ?
Ich hätte noch eine Fortis zum Tauschen.


B&R adaptieren imo sehr gut den NaBo-Charakter. Mir mißfällt jedoch deren Instrumentalisierung von Krieg & Tod (D-Day, Death from Above etc.). So etwas ist schwachsinnig, dazu noch von irgendwelchen Marketing-Fuzzis in Szene gesetzt, die Gewalt nur aus dem TV kennen und vorzugsweise ein wohltemperiertes Schaumbad nehmen .


Ich denke, dass wir beide und die meisten hier aus dem Alter raus sind.
Ich find es ebenso lächerlich, dass diese Rotzlümmel mit Totenköpfen Marketing machen.

Das viele Geld solltest du lieber in wertstabile (-re) Uhren unser Mutter Sinn investieren.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:55

Meine 358 bekommt erschreckend wenig Wristtime und steht evtl. sogar zur Disposition.

War das ein Angebot ?
Ich hätte noch eine Fortis zum Tauschen.
Laß' mich raten: Man kann bei der FORTIS das Gehäuse in diversen Farben tauschen :rofl: ...

Nein, für die praktisch neue 358 DIAPAL müßten schon ca. EUR 2,5k an den guten Onkel fließen, nix tauschen ;) .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE