Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:56

Preisupdate UX GSG9

Preis runter auf 1349€
Update: Preis runter auf 1399€

mehr Fotos hier: https://uhrforum.de/sinn-ux-gsg9-t263450


Hallo,

zum Verkauf steht eine Sinn UX GSG9 aus 11/15. Leider passen wir doch nicht zusammen, daher darf Sie weitergehen.

Lieferumfang: Full-Set

- Uhr mit Sinn Silikonband inkl. große Faltschließe (tegimentiert) + 1 extra Sinn Silikonbandset
- Bedienungsanleitung / Garantiekarte / Rechnung
- Box

Glas / Gehäuse / Schließe sind kratzerfrei und ohne irgendwelche Spuren

Preis: 1479€

Abholbereit in Hessen / Wiesbaden
Versand nach Absprache / Wunsch
Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme / Garantie

runter auf 1
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 9. September 2008

Danksagungen: 5446

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:29

Tausche Sinn 403

Hallo,

Ich werde meine Sinn 403 Hydro abgeben. Vielleicht möchte ja einer von Euch tauschen; bin für fast Alles offen. Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüße, Nick


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 19. Juli 2016, 17:30

VERKAUFT!
Moin Leute,

so, wie die Mitglieder des Frankfurter Stammtisches wissen, habe ich in den vergangenen Jahren eher sportliche Uhrenmodelle gesammelt und getragen. Nach einigem hin und her geflippe habe ich mich nun entschlossen, meine Uhrensammlung konsequent auf eher klassische Zeitmesser umzustellen. Die Uhren, die sich in meinem Besitz befinden und zu dieser Kategorie gehören, sind auch die, die ich nicht mehr gehen lasse. Deshalb biete ich in den nächsten Tagen einige meiner lieb gewonnenen Stücke zum Verkauf anbieten und hoffe, dass insbesondere die Sinn hier im Forum einen nettne neuen Besitzer findet. Gleichfalls verlassen mich auch meine beiden Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving. Wer also daran Interesse hat, bitte bei mir melden.

Hier verlässt mich nun meine eigentlich als unverkäuflich eingestufte Sinn 6110 Klassik,die für mich eine absolute Traumuhr ist. Im beruflichen Alltag kommt sie aber aufgrund der Tatsache des fehlenden Datums nur sehr selten zum Einsatz, weshalb ich sie gehen lassen würde, wenn sich jemand findet, den das nicht stört und der sie zu schätzen weiß. Diese Uhr hat ein Zifferblatt, das einem wirklich die Spache verschlägt. Ich habe versucht, es auf den Bildern einzufangen, aber in Natura ist es noch viel schöner. In der Uhr tickt ein sehr zuverlässiges und genaues Handaufzugskaliber, das außerdem auch noch sehr schön aussieht. Die Uhr wurde im Nov. 2014 von meinem Vorbesitzer erworben und hat insofern sogar noch ein halbes Jahr Restgarantie. Das originale Sinnarmband (Alligator-Imitat) habe ich durch ein sehr hochwertiges echtes Alligatorarmband in dunkelblau ersetzt, was der Uhr einen nochmals eleganteren Eindruck verschafft. Es ist immer noch in nahezu neuwertigem Zustand, wie die gesamte Uhr. Natürlich sind auch hier Box und Papiere vollständig mit dabei.

Zum Preis: Für diese Uhr hätte ich gerne nur hier im Forum gerne 1.300 EUR, was aus meiner Sicht bei einem Neupreis von 2.000 EUR (inkl. Alligatorband) ein sehr fairer und angemessener Preis ist. Für die Stammtischmitglieder geht natürlich immer noch was... ;) Gerne würde ich sie auch für eine Sinn 358 Jubiläum tauschen (gegen Aufzahlung meinerseits). Leider war ich wie so einige in den vergangenen Tagen etwas langsam... :ash:












Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

118

Montag, 11. Juli 2016, 22:44

Sinn 103 ist VERKAUFT

die Uhr ist jetzt verkauft. Danke sehr.
Hallo,

ich verkaufe die Sinn Automatik 103 A sa B in blau. Gekauft wurde sie am 19.12.2015
Die Uhr wurde auf 500 limitiert und ausverkauft.
Nachträglich wurde das Stahlarmband gekauft und montiert.

Der Zustand ist zwar gebraucht aber top. Hier und da sind weniger Mikrokratzer (z. B. Schließe) vorhanden.

Lieferumfang (s. Bilder) in Full-Box:

-Sinn 103 A sa B Uhr + stahlarmband montiert (inkl. extra Box)
-2 Armbänder (Sinn Nato + Leder) + Zubehoere in Box
-Sämtlicher Glieder vorhanden
-Rechnungskopie + Anleitungen

Preis 1899€

Pics http://uhrforum.de/sinn-103-a-sa-b-in-blau-t248569


Abholung in Wiesbaden / Hessen möglich
Versand nach Wunsch

Keine Rücknahme / Garantie / Umtausch oder Sonstiges da Privatverkauf.
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:05

Ux Gsg9

Update: runter auf 1349€
Update: Preis runter auf 1399€

mehr Fotos hier: https://uhrforum.de/sinn-ux-gsg9-t263450


Hallo,

zum Verkauf steht eine Sinn UX GSG9 aus 11/15. Leider passen wir doch nicht zusammen, daher darf Sie weitergehen.

Lieferumfang: Full-Set

- Uhr mit Sinn Silikonband inkl. große Faltschließe (tegimentiert) + 1 extra Sinn Silikonbandset
- Bedienungsanleitung / Garantiekarte / Rechnung
- Box

Glas / Gehäuse / Schließe sind kratzerfrei und ohne irgendwelche Spuren

Preis: 1479€

Abholbereit in Hessen / Wiesbaden
Versand nach Absprache / Wunsch
Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme / Garantie
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 23. Juni 2016, 16:29

Keine Ahnung - ist mir aber auch schon passiert bei eBay, seither nehme ich von eBay als Verkäufer eher Abstand, keine Lust auf den ganzen Heckmeck bis man seine Gebühren dann wieder hat.
Grüße
Steffen

MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:28

Vielleicht war es auch nur ein 2. Account... ;)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:47

Andi, das stimmt. Wenn man nicht aufpasst, klagt der Bieter die Ware ein,
die man dann nicht mehr hat. Das wünsche ich keinem!
Munter bleiben......

Intruder

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:02

Das war wohl eine Luftnummer, manchmal kriegen Käufer plötzlich Angst, wenn sie dann auch noch zu ihrem Angebot stehen sollen.
Als Verkäufer hat man i.d. Zwischenzeit in der Bucht wenig Rechte. Der Käufer umso mehr.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:48

Ist eigentlich am Sonntag abend fuer 1368€ ueber ebay verkauft worden...
Montag uber ebay kleinanzeigen fuer 1700€ neu eingestellt und seit heute morgen ins forum fuer 1700€ zu haben.
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:33

Die blaue T1 mit dem roten Zeiger ist doch am Wochenende bei ebay versteigert worden. ?(
Oder nun doch nicht ? Oder wurde sie im Nachbarforum noch nicht rausgenommen...
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:10

Ich weiß nicht, ob es hier passt, aber im Uhrforum wird gerade eine T1 B mit rotem Sekundenzeiger angeboten - ich habe damit nichts zu tun, aber vielleicht sucht hier jemand eine.

https://uhrforum.de/sinn-t1b-ezm14-mit-r…nzeiger-t264048
Grüße
Steffen

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:01

Sinn UX GSG9

Update: Preis runter auf 1399€

mehr Fotos hier: https://uhrforum.de/sinn-ux-gsg9-t263450


Hallo,

zum Verkauf steht eine Sinn UX GSG9 aus 11/15. Leider passen wir doch nicht zusammen, daher darf Sie weitergehen.

Lieferumfang: Full-Set

- Uhr mit Sinn Silikonband inkl. große Faltschließe (tegimentiert) + 1 extra Sinn Silikonbandset
- Bedienungsanleitung / Garantiekarte / Rechnung
- Box

Glas / Gehäuse / Schließe sind kratzerfrei und ohne irgendwelche Spuren

Preis: 1479€

Abholbereit in Hessen / Wiesbaden
Versand nach Absprache / Wunsch
Dies ist ein Privatverkauf, daher weder Rücknahme / Garantie
»Mondjäger« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 (640x360).jpg
  • 2 (360x640).jpg
  • 5 (640x360).jpg
  • 6 (640x360).jpg
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondjäger« (19. Juni 2016, 12:09)


KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

108

Samstag, 18. Juni 2016, 15:07

Die UX ist weg.
Grüße
Steffen

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:09

Verkaufe
Sinn-Taucher-Ikone 801A, 100 bar im Originalzustand mit Originalbox und Rechnung. Es handelt sich um die frühe Version Anfang/Mitte der 80er Jahre noch mit Kunstharzeinlage in der Lünette. Als Werk wurde ein Telsa 4611A (Automatik) mit Datumschnellschaltung verbaut. Die Uhr blieb nur ca. 5 Jahre im Verkauf, also eine wirklich seltene Schönheit, wie gemacht für Individualisten.
Schöner Zustand, siehe Bilder:












Bei Interesse bitte PN

Gruß und schöne Tage
Ingo

Ach ja, die Preisvorstellung liegt bei € 1.749,-- Gerne auch Tausch möglich!

Gruß
Ingo

PREISANPASSUNG für Forumsmitglieder, da ich hier auf eine andere Sinn spechte.... :welcome:
€1.699,--

Schöne Grüße
Ingo

Schpäschelpreis nur bis zum kommenden Wochenende: € 1.649,-- inklusive neuem Milanaise-Armband. :laola:

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:27

Ganz konkret: NUR in diesem Forum trenne ich mich von dieser Uhr für 1.100 EUR, denn das ist genau das, was mich die Uhr inkl. Armband gekostet hat. 8)
Aber bitte nicht weitersagen... :blablah:
Zum Preis: Für diese Uhr hätte ich gerne nur hier im Forum gerne 1.300 EUR, was aus meiner Sicht bei einem Neupreis von 2.000 EUR (inkl. Alligatorband) ein sehr fairer und angemessener Preis ist. Für die Stammtischmitglieder geht natürlich immer noch was... ;) Gerne würde ich sie auch für eine Sinn 358 Jubiläum tauschen (gegen Aufzahlung meinerseits). Leider war ich wie so einige in den vergangenen Tagen etwas langsam...

KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:21

Es ist Zeit für etwas neues -meine UX darf gehen.

Die Uhr wurde am 13.04.2013 durch mich bei einem Sinn Depot gekauft, im Mai 13 wurde das Stahlband teilweise auf Garantie erneuert - das alte funktionsfähige Teil ist Bestandteil dieses Angebots (siehe Bilder).

12/13 wurde im Grunde die komplette Uhr auf Garantie erneuert, das betrifft Gehäuse, Zeigersatz, Zifferblatt, Batterie, Öl. (siehe Bild)

Die Uhr hat Gebrauchsspuren, wurde aber dennoch gepflegt, lediglich einen Stoß am linken Horn bei 12 Uhr hat sie abbekommen, auf dem Bild habe ich das extrem dargestellt, bei Tragen fällt es kaum auf und betrifft nur die Oberfläche.

Zusätzlich habe ich im März 2015 eine SDR Lünette dazu gekauft, diese kostet alleine 312€ Montagefertig.

Die Feinverstellung der Schließe wurde durch Hr. Geschwill des Depot in Schwetzingen um ein Loch erweitert.

Unter Sinn Freunden stelle ich mir als Preis 1550€ für das überkomplette Paket vor. Dieser Preis beinhaltet den Versand per DHL auf Risiko des Käufer. Andere Versandarten zu Lasten und Organisation des Käufer möglich. Ausserdem besteht die Möglichkeit die Uhr im Raum Heilbronn abzuholen / Kalt- oder Warmgetränk geht dann auf mich.

Alternativ kann ich die Uhr auch mit nur einer Lünette verkaufen - zu einem angemessenen Preis.















Grüße
Steffen

stromar

Anfänger

Beiträge: 0

Dabei seit: 5. Januar 2016

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:03

Sinn 103 St.Sa Eurocopter limitiert auf 50 Stück neu und ungetragen

Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und möchte ein Highlight aus meiner Sammlung vorstellen.
Es handelt sich um eine Sinn 103 St Sa in limitierter Auflage, die für das Luftfahrtunternehmen Eurocopter (jetzt Airbus Helicopters) ausgegeben wurde. Zu der Uhr gehört ein kleines Hubschraubermodell aus Metall und sie ist auch nummeriert auf dem Rotor. Es handelt sich um die Nummer 49/50.
Ich würde mich evtl. von der Uhr trennen und wollte einmal fragen, ob Interesse besteht. Meine Preisvorstellung liegt bei 3000 Euro.
»stromar« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stromar« (15. Juni 2016, 21:46)


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

103

Montag, 13. Juni 2016, 19:01

Sinn 6110 Klassik (blau) mit Alligatorband (mit Restgarantie)

Moin Leute,

so, wie die Mitglieder des Frankfurter Stammtisches wissen, habe ich in den vergangenen Jahren eher sportliche Uhrenmodelle gesammelt und getragen. Nach einigem hin und her geflippe habe ich mich nun entschlossen, meine Uhrensammlung konsequent auf eher klassische Zeitmesser umzustellen. Die Uhren, die sich in meinem Besitz befinden und zu dieser Kategorie gehören, sind auch die, die ich nicht mehr gehen lasse. Deshalb biete ich in den nächsten Tagen einige meiner lieb gewonnenen Stücke zum Verkauf anbieten und hoffe, dass insbesondere die Sinn hier im Forum einen nettne neuen Besitzer findet. Gleichfalls verlassen mich auch meine beiden Jaeger LeCoultre Master Compressor Diving. Wer also daran Interesse hat, bitte bei mir melden.

Hier verlässt mich nun meine eigentlich als unverkäuflich eingestufte Sinn 6110 Klassik,die für mich eine absolute Traumuhr ist. Im beruflichen Alltag kommt sie aber aufgrund der Tatsache des fehlenden Datums nur sehr selten zum Einsatz, weshalb ich sie gehen lassen würde, wenn sich jemand findet, den das nicht stört und der sie zu schätzen weiß. Diese Uhr hat ein Zifferblatt, das einem wirklich die Spache verschlägt. Ich habe versucht, es auf den Bildern einzufangen, aber in Natura ist es noch viel schöner. In der Uhr tickt ein sehr zuverlässiges und genaues Handaufzugskaliber, das außerdem auch noch sehr schön aussieht. Die Uhr wurde im Nov. 2014 von meinem Vorbesitzer erworben und hat insofern sogar noch ein halbes Jahr Restgarantie. Das originale Sinnarmband (Alligator-Imitat) habe ich durch ein sehr hochwertiges echtes Alligatorarmband in dunkelblau ersetzt, was der Uhr einen nochmals eleganteren Eindruck verschafft. Es ist immer noch in nahezu neuwertigem Zustand, wie die gesamte Uhr. Natürlich sind auch hier Box und Papiere vollständig mit dabei.

Zum Preis: Für diese Uhr hätte ich gerne nur hier im Forum gerne 1.300 EUR, was aus meiner Sicht bei einem Neupreis von 2.000 EUR (inkl. Alligatorband) ein sehr fairer und angemessener Preis ist. Für die Stammtischmitglieder geht natürlich immer noch was... ;) Gerne würde ich sie auch für eine Sinn 358 Jubiläum tauschen (gegen Aufzahlung meinerseits). Leider war ich wie so einige in den vergangenen Tagen etwas langsam... :ash:












tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8118

  • Nachricht senden

102

Samstag, 11. Juni 2016, 13:38

Die Jubi ist verkauft und bleibt hier im Forum.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens


Das ging ja schnell, toll!
Tja, da sieht man (ich) mal wieder, dass nachdenken auch ein Fehler sein kann;-)
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm