Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meikel1962

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:35

Einbruchdiebstahl

Hallo Zusammen,

Nun bin ich fast ohne Uhren :-( aber nur fast , meine 103 Utc blieb mir, da ich Sie an diesem Tag am Arm hatte :-(

Denn am 19.11.2015 in der Zeit von 13:00-22:30
wurden aus meiner Wohnung in Düsseldorf bei einem Einbruch Diebstahl folgende Sinn Uhren gestohlen :

Sinn 142M, SN: 3510757
mit Stahlband und Gehäuseintegration

Sinn 142S, SN: 1420100
mit schwarzem Stahlband

Sinn 757 S UTC, SN:757.2098
mit schwarzem Silikonband und großer Faltschliesse,

Sollten Euch die oben genannten Uhren angeboten werden bitte bei der nächsten Polizeidienststelle melden und mir eine Nachricht schreiben. ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe
Mit freundlichen Grüßen
Michael

HappyDay

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:09

Mensch, Michael, das ist ja super ärgerlich. ;(

Hoffentlich bekommt die Polizei die Täter (mitsamt Beute) zu fassen, auch wenn diese Hoffnung nicht unbedingt riesengroß sein dürfte. In jedem Fall drücke ich Dir die Daumen und werde die Augen aufhalten.

PS: Vielleicht solltest Du auch bei SINN anrufen und die entsprechenden Seriennummern durchgeben, damit die Leute dort entsprechend reagieren können, falls tatsächlich mal eine der Uhren zur Revision eintrudelt, man weiß ja nie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meikel1962 (09.12.2015)

madize

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 12. Mai 2015

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:01

Schon mal bei der Hausratversicherung nachgefragt? Die sollte zumindest den materiellen Schaden übernehmen.

Viele Grüße,

Markus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meikel1962 (09.12.2015)

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:03

Halte Augen und Ohren offen.
Tut mir echt leid zu hören...
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meikel1962 (09.12.2015)

Dunhill

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 24. Oktober 2008

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:25

So ein Mist.
Hast du schon bei eBay die Suche aufgenommen?
Da kann man sich informieren lassen, wenn ein entsprechendes Objekt eingestellt werden würde...
Viel Glück. Ich bleib auch mit dran


Herzliche Grüße sendet Markus

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bis bald,
Markus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

meikel1962

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:11

Nabend zusammen, erst einmal vielen Dank für eure Anteilnahme mir ist diese Angelegenheit sehr nahe gegangen da ich wie jeder andere vielleicht auch Normalverdiener bin und mir diese Uhren nicht mal eben so kaufen konnte und kann. Außerdem sind die 142 beide aus der Zeit Helmut Sinn und wenn Sie nicht mehr auftauchen für mich für immer verloren. Fa. Sinn ist informiert und hat Seriennummern sowie das kriminalpolizeiliche Aktenzeichen . Beobachte natürlich eBay und eine Info an Facebook Sinn ist raus. Meine HausratVersicherung wird den Schaden Übernehmen. Da ich Rechnungen lückenlos nachweisen kann haben die keinerlei Probleme gemacht . Vielen Dank noch mal an euch und vielleicht tut sich ja was in diese Richtung ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich freuen. Sage Allen :hatoff: Vielen Dank LG Michael

Ähnliche Themen