Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 16:18

Vorstellung Sinn UX SDR EZM Chronometer --- oder warum diese Uhr einfach kommen musste!!!

Liebe Mitinsassen, liebe Sinn-Fans!

Wie Ihr sicher bereits mitbkommen habt, bin ich inzwischen stolzer Besitzer einer UX SDR.
Die UX steht eigentlich schon länger auf meiner Haben-Wollen-Liste, wurde aber immer von einer anderen Uhr verdrängt,
die plötzlich dazwischenkam (häufiger blau oder etwas von Guinand).
Es bestand eigentlich auch keine Eile, hier galt immer das Motto:
die läuft Dir nicht weg, wenn sich mal ein günstiger Zeitpunkt ergibt, schlägst Du zu.
Zum einen war ich mir noch bezüglich der Ausführung unsicher, zum anderen werden auf dem Zweitmarkt doch relativ viele
bzw. immer wieder welche angeboten. Einen Neukauf schloss ich aufgrund der aktuellen Preise für die Quarzuhr aller Quarzuhren
tendentiell aus.
Auslöser war eigentlich mein EZM2, den ich seit 2009 besitze und der mich von anfang an durch sein zeitloses Design gepaart mit der
innovativen und perfekt ablesbaren Hydrotechnik begeistert hat. Die Uhr hatte ich mit der damals obligatorischen Luftblase
gebraucht gekauft und nachdem die Batterie 2011 versagte einer Revi mit Öl- und Batteriewechsel unterzogen.
Bei dieser Gelegenheit bekam sie das begehrte 3H-Zifferblatt sowie die schwarze Lünette verpasst.
Seitdem versieht sie problemlos ihren Dienst, genau, zuverlässig und schön.
Der EZM2 war mit 41mm eine meiner größten wenn auch flachsten Uhren, bisher hatte ich hauptsächlich Chronos mit 7750
und der daraus resultierenden Höhe, aber mit moderaten Durchmessern. Des weiteren eine Sinn 856 mit D40mm und Höhe 10mm,
die aber durch die fehlende Lünette größer wirkt. In meinen Augen die passende Obergrenze bei mir am Arm.
Als die UX rauskam fand ich diese gelungen, nur für meinen damaligen Uhrengeschmack aber viel zu groß am schlanken Arm, leider!
Eine U2 gar mit ensprechender Höhe ging gar nicht.
Ebenso war ich der Meinung, dass der Trend für große Uhren sicher nicht allzulange anhalten würde.
Leider kam es anders, ganz anders...
Mit Taucheruhren wie der Arktis tastete ich mich ganz langsam auch an etwas größere und höhere Uhren ran.
Zeitlose Uhren in typischem Sinn-Design, klassisch schlicht und nicht zu groß.
Die U-Serie wurde immer poulärer und auch von Uhrenfreunden mit ähnlich schmalem Arm getragen.
Ich legte die UX im Füldchen immer wieder mal an, machte dann aber immer wieder den Rückzieher...
Für mich stand aber fest: irgendwann holst Du sie Dir doch als Ergänzung zur Sammlung und als Alltags- bzw. Uhrlaubuhr.
Da schwarze Uhren bekanntermaßen kleiner wirken stand fest: es wird eine UXs
Neu realtiv teuer ergibt sich vielleicht mal eine Gelegenheit für eine auf dem Zweitmarkt, mal sehen.

Dann kam letztes Jahr völlig unerwartet die auf 50 Stück limitierte U2c !!
Ich saß gerade an meiner Steuererklärung und die Verfügbarkeit des ganz besonders schlichten, auf 3 Zeiger reduzierten Sondermodells in
schwarz/grau/weiss wurde heruntergezählt und zog mich sofort in seinen Bann.
Panikartig schoss es mir durch den Kopf: Hammeruhr
ist das ein Zeichen? Ich war so fasziniert überlegte einen Schluck Rotwein lang und bestellte mal eben eine schwarze U für knapp 3k Euro
Als ich wieder zur Besinnung kam, dachte ich Oh Gott was hast Du da gemacht.
Totaler Schwachsinn, zu groß zu teuer, Spinnerei.
Als ich erfuhr dass es Andi genauso getroffen hatte trat die erste Beruhigung ein.
Als wir beide gemeinsam unsere U2c im Füldchen abholten, stellte ich fest:
Richtige Entscheidung, eine ganz besondere Uhr, sehr streng limitiert ohne aufdringlichen Werbefirlefanz und schön schlicht.
Tragbar an normalem wie auch schmalem Arm im direkten Vegleich, groß aber durchaus tragbar.
Ich weiss auf Smartphone-Fotos wirkt das oft viel krasser und ich musste viel Gelächter ertragen.
Aber die Wirklichkeit sieht zum Glück viel besser aus für mich.

Seitdem bin so happy mit dieser Uhr, dass das UX-Projekt mehr und mehr Form annahm.
Nun hatte ich ja schon eine schwarze U, also musste ein Kompromiss her.
Stahl pur in 44mm war mir dann doch zu viel, zudem gefällt mir persönlich die schwarze Lünette als Kontrast besser.
Es sollte also eine SDR werden, zudem keine GSG9 da ich das aufgeräumte ZB der normalen harmonischer finde und mir
auch der rot-weisse Sekundenzeiger besser gefällt. Zudem passt sie so ideal zur Vorgänger, dem EZM2.
Wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich auch das rote Datum bevorzugt.
ich weiss vielen gefällt es nicht bzw. dessen lausige Ablesbarkeit aber ich finde es gehört einfach bei einerm EZM dazu.
Schliesslich wurde bekanntgegeben, dass die neuen UX-Modelle nicht mehr Chronometer-zertifiziert sind!
Eigentlich eine Kleinigkeit, bedingt durch die hohe Fertigungstiefe bei Sinn in Deutschland bekommen die Hydrouhren künftig
nicht mehr das COSC-Zertifkat obwohl sie weiterhin das gleiche Werk haben wie z.B. Breitling.
Die Schweizer wollen das einfach nicht mehr für deutsche machen...
Auf den Zifferblättern steht nun auch bei der UX "Einsatzzeitmesser" und nicht mehr "EZM Chronometer" wie vorher.
Das fand ich sehr schade, zumal die UX mit ihrem temperaturkompensierten Werk mit eine der genausten Uhren überhaupt
sein dürfte. Jetzt war klar: es muss ein Modell in Chronometer-Ausführung sein und ich muss langsam Ausschau halten.
Habe ich auch immer wieder mal getan, und kurz vor Weihnachten war dann plötzlich die richtige Uhr da.

UX SDR BJ 2010 mit Chronometerzertifikat, ende 2015 frisch revisioniert (Öl, Batterie etc.), Stahlarmband neu perlgestrahlt.


Preis passte auch also wie meisst spontan zugeschlagen!
Leider kam das Angebot zu einem ungünstigen Zeitpunkt, mir war gerade aus persönlichen Gründen überhaupt nicht nach Uhrenkauf.
Daher wanderte die UX erst mal in die Schatulle... ich konnte mich nicht richtig über den Schnapp freuen, leider.
Da sich die Wogen nun gerade etwas legen, durfte sie nun diese Woche erstmals an die frische Luft.
Ich bin rundum froh dass ich mich doch durchringen konnte und finde auch die UX ist an schmalem Arm eine sehr gut tragbare Uhr
(erst recht wenn man auch noch kleinere zum ausweichen hat).
Zudem passt sie sehr sehr gut zu meinen beiden anderen EZMs, dem EZM2 Hydro sowie der U2C.
Eine UX passt bzw. gehört wie ich inzwischen finde in jeden guten Sinn-Uhrenhaushalt!
Hier ein paar Impressionen, seht und entscheidet selbst.
Ich hoffe meine Geschichte langweilt Euch nicht und ist zumindest teilweise nachvollziehbar?
Zumindest erleichtert sie mein Gewissen ungemein :rofl: ^^ :hatoff:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (6. März 2016, 16:40)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian_60 (06.03.2016), KEd! (06.03.2016), Fairlady Driver (06.03.2016), AndiS (06.03.2016)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 16:20




Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 16:23
















Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dinole

Profi

Beiträge: 610

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 16:52

....sehe ich da eine sich anbahnende Luftblase??? 8)

:nww:
Gruß

Dinole

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2016, 16:56

Hallo Stefan,
:yeah: nochmal meinen Glückwunsch zur UX ! :yeah:
Und danke f.d. spannenden Geschichte, ich denke, so oher so ähnlich ergeht es manchem von uns. :schneekatze:

Die UX ergänzt deine Sammlung perfekt, sie sieht aus wie neu und frisch revisioniert ist die Uhr technisch auch wie neu !
Meine UX habe ich seit 2013 und bin mit ihr rundum zufrieden, der Tragekomfort ist aufgrund der Bauhöhe perfekt. Während ich bei anderen Uhren immer wieder mal gerne die Bänder wechsle, hat die UX bisher immer nur das Metallband gesehen.
Die UX trage ich sehr gerne, weil sie einfach immer präzise funktioniert. Das wünsch ich auch Deiner UX !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 17:07

Wo :-B

Zitat

....sehe ich da eine sich anbahnende Luftblase??? 8)

:nww:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dinole

Profi

Beiträge: 610

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2016, 17:10

Wo :-B
..war doch nur Spaß! Krieg mir blos keinen Herzkasper... ;(
Gruß

Dinole

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2016, 17:22

Zu spät :)
Nee die Uhr ist tipi topi :cool:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (6. März 2016, 17:30)


citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2016, 18:56

Stefan, sehr schöne und emotionale Vorstellung - kann ich voll verstehen. Und echt tolle Bilder.
Ja, eine UX gehört in jeden Sinn-Haushalt.
Ganz viel Freude damit.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. März 2016, 19:30

Selefan, das schönste an deinem Vorstellungsfaden ist, dass du die Uhr nun aus der Schatulle nehmen konntest und genießen kannst!! :hopp: Und mach endlich an den EZM 2 ein Massivband :arrgh:

Hach, ich brauche auch noch so ein Ölfass :)
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

Dinole

Profi

Beiträge: 610

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2016, 19:44

Ja, eine UX gehört in jeden Sinn-Haushalt.
Nein....

eine UX gehört in den Urlaub.......... 8)

Gruß

Dinole

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. März 2016, 20:13

Stefan, sehr schöne und emotionale Vorstellung - kann ich voll verstehen. Und echt tolle Bilder.
Ja, eine UX gehört in jeden Sinn-Haushalt.
Ganz viel Freude damit.


LG Michael


Finde die Uhr ja ganz hübsch. Aber ich kann mich mit dem Quarz nicht anfreunden.
Daher bleibt mein Haushalt erst mal ohne.

Grüße
Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

Fridy

Profi

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 15. März 2015

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. März 2016, 20:16

Herzlichen Glückwunsch Stefan! Die UX gehört in jeden Sinn-Haushalt, in den Urlaub und an deinen Arm. Die SDR ist einfach die vielseitigste Variante und begeistert immer wieder aufs Neue.
Die UX ist wie ein sehr guter Freund - auch wenn man mal ein paar Tage nichts voneinander gehört hat, macht man da weiter wo man aufgehört hat ohne dass einer stehen geblieben ist. Ausserdem unempfindlich und in der Regel nicht zickig.
Mein Favorit als daily Rocker!
Viel Spaß mit ihr!!
Zweimal Exit und zurück ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016), AndiS (06.03.2016)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. März 2016, 21:10

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und immer genauen Sinn. Sehr schöne Vorstellung und klasse Bilder!
Viel Freude an dem Neuzugang, der anscheinend auf seinen Auftritt warten musste.
Munter bleiben......

Intruder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

deckard

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Dabei seit: 28. Januar 2016

Danksagungen: 1042

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. März 2016, 22:04

Glückwunsch zur UX!

Klasse Uhr.
Ich hatte sie in Frankfurt am Arm.
Die Ablesbarkeit ist wirklich einzigartig.

Ich brauche auf jeden Fall auch noch eine.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. März 2016, 19:46

Hallo Stefan,

ich wußte es ja schon aber hier nochmal Glückwunsch zu der besonderen SINN 8) . Ja, irgendwie gehört sie schon in die Sammlung eines eingefleischten SINN Fans, aber das Quarzwerk hält mich noch immer auf sichere Distanz zur UX, ebenso wie die wechselhaften Erfahrungen der Eigner. Optik und Dimensionen sind erste Sahne :thumbsup: .

Die SDR gefällt mir mit einem Silikon oder auch ISOFRAME besser als am silberfarbenen Stahlband. Mit dem Stahlband sind mir die hellen Farbtöne zu dominant.

Viel Spaß mit dem Wecker :)
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. März 2016, 20:42

Congrats, Sele!

Ich hatte auch den EZM2, der bei mir genau die andere Misere auslöste: Ich empfand ihn als zu klein und so blieb er ein Jahrzehnt im Tresor liegen :S . Konsequenterweise verkaufte ich ihn nachdem ich einen EZM2b (UX S) erwarb. Dass schwarze Uhren weniger groß wirken, liest man häufiger. Ich kann das als Fan schwarzer Uhren jedoch nicht bestätigen. Denkt mal wie riesig die 140 St S einst an Reinhard Furrer (RIP!) bei der D1-Mission wirkte.

Nachdem was man so liest, braucht es ein oder zwei Quentchen Glück, wenn alles mit einer UX stimmen soll. Ich hatte bis dato zweimal Glück. Bis dato ist mir auch noch nie ein EZM2/b aufgrund leerer Batterie stehengeblieben. Dies ist neben dem Umweltaspekt und dem zweifelhaften Werterhalt mein größtes Ressentiment gegenüber einer Quarzuhr. Aber ich fürchte, bei meiner UX S werde ich den Tag der leeren Batterie noch erleben. Insbesondere tiefe Temperatur setzen der Lebensdauer der Batterie deutlich zu. Die Uhr soll das nahende Batterieende angeblich über den Sekundenzeiger rechtzeitig anzeigen ?( .

Ist die Krone bei Deiner UX SDR verschraubt?

Ich besitze ein Exemplar aus der unverschraubten Ära.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.03.2016)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. März 2016, 21:20

Ja, irgendwie gehört sie schon in die Sammlung eines eingefleischten SINN Fans, aber das Quarzwerk hält mich noch immer auf sichere Distanz zur UX, ebenso wie die wechselhaften Erfahrungen der Eigner. Optik und Dimensionen sind erste Sahne :thumbsup: .
)


Schau ihr tief aufs Zifferblatt, und du wirst alle vernünftige Gründe, sie nicht zu kaufen, plötzlich vergessen 8| 8| 8| 8|
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. März 2016, 21:57

Danke noch mal für die weiteren netten Rückmeldungen ;)
Mein Gewissen ist nun beruhigt, alles richtig gemacht zu haben :thumbsup:
Genau das wollte ich hören bzw. lesen :rofl:

Ja bei meiner UX von 2010 ist die Krone verschraubt :thumbup:

Also im direkten Vergleich nebeneinander WIRKT für mich die UX größer als die U2c (sprich U2s) :whistling:

Bei meinem alten EZM2 kündigte sich der Batteriewechsel mit alle 4 Sekunden springendem
Sekundenzeiger ordnungsgemäß ca. 2 Wochen vor Stillstand an ^^
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. März 2016, 22:07

Verschraubt wäre mir - offen gesagt - auch lieber, da man so die Krone mit kurzen Fingernägeln besser ziehen kann.

Bei meiner UX wird es wohl nicht mehr allzu lang dauern bis zum springenden Sekundenzeiger. Wobei das für mich freilich weniger kriegsentscheidend ist als für eine "echte" Einsatzuhr, womöglich fernab von Deutschland oder "dem Füldchen" :D .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE