Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 884

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41825

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2016, 22:25

Stellenanzeige: Sinn sucht mehrere Verkaufsberater für Römerberg

Veröffentlichung Sinn Spezialuhren vom 20.09.2016:


Für unseren Firmensitz in Frankfurt-West und unsere Niederlassung „Römerberg“ suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin mehrere

Verkaufsberater (m/w) für Uhren in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben sind:

+ Engagierte und kompetente Beratung unserer internationalen Kunden im Bereich hochwertiger, mechanischer Armbanduhren.
+ Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen.
+ Kundenorientierte Abwicklung sämtlicher Serviceangelegenheiten.
+Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem.

Ihr Profil:

+ Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Einzelhandel – gerne auch branchenfremd.
+ Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie z. B. Französisch oder Chinesisch vorteilhaft.
+ Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf.
+ Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen im Umgang mit kulturellen Unterschieden unserer internationalen Kunden.
+ Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches und verbindliches Auftreten.

Wir sind:

Ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Im nächsten Jahr werden wir unser hochmodernes, neues Firmengebäude in Frankfurt-Sossenheim beziehen. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb als auch über ausgewählte Händler in mehr als 60 Länder. Wir bieten modern eingerichtete Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung, richten Sie bitte an:

Sinn Spezialuhren GmbH
Personalabteilung
Im Füldchen 5-7
60489 Frankfurt am Main

oder auf elektronischem Weg an:

bewerbung@sinn.de
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


spacewatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Dabei seit: 18. Mai 2009

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2016, 13:49

Leider nix für mich.

Ich bin Uhrenbegeistert, ist im Profil nicht aufgeführt :thumbdown:

schöne Grüße

spacewatch

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 981

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20632

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2016, 15:27

Stimmt :pinch:
Sonst würde ich auch ernsthaft drüber nachdenken :D
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

tsffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Dabei seit: 12. Februar 2016

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2016, 23:37

Ich hoffe, meine persönliche Ansprechpartnerin auf dem Römerberg hat keine Wechselabsichten.....


Herzliche Grüße, Euer Bernemer
-------------------------------------------------------------
Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -