Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 11:46

Guten Rutsch

So das Jahr ist zu Ende und hat viel gebracht. In meinem Fall waren es rund 150 Wettkampfkilometer mit rund 250 Hindernissen wobei ich immer im ersten viertel angekommen bin. Was ich mal für meine erste Saison und mein Alter als Erfolg verbuche. Dann wär da noch eine Beförderung und natürlich meine erste Sinn.

Ich bedanke mich hier bei den Forumsmitgliedern für die vielen Anregungen die mein Konto leider nicht auf Anhieb verkraftet aber viele Ideen und auch Wünsche geschaffen hat.

In diesem SINNe wünsche ich euch einen guten Rutsch auch von meinem fröhlichen zweibeinigen seltem Schätzchen.

Kommt gut rüber bleibt so wie Ihr seit und ich wünsche uns viel Spass mit unseren Uhren den ein oder anderen lang ersehnten Neuzugang und der Firma Sinn ein gutes Geschäftsjahr.

Passt auf euch auf

Ich werde jetzt noch ein Jahresabschlusstraining machen und dann auch zum feiern :whisky: :ardbeg: :spey: :islay: übergehen.

Euern priviligierter :P Cian samt seltener Spezies :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiS (31.12.2016), HaWe (31.12.2016), Spongehead (31.12.2016), Sinndienlich (31.12.2016), Earloffunk (31.12.2016)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:54



Das Sinn-Forum wünscht allen einen guten Rutsch - kommt gut rüber !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2016, 19:20

Ich wünsche euch und euren Liebsten einen tollen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mal schauen, was das kommemde Jahr uns bringen wird. Vieles kann ja nur besser laufen als 2016 :rolleyes:
Dennoch hoffe ich, dass es für alle oder wenigstens die meisten unter uns ein versöhnlicher Jahreswechsel wird und ihr eure guten Vorsätze so umsetzen werdet wie ich es natürlich tun werde FrecheFratze :rofl:

Auf ein schönes (Uhren-)Jahr 2017, lasst die Korken knallen! oo ;-) ;-) oo :laola:

Sinnator

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Dabei seit: 26. April 2016

Wohnort: Zwischen Harz und Heideland

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:01

:laola: Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Dezember 2016, 22:27

Euch allen auch alles erdenklich Gute für 2017 :thumbup:

@ Cian: um welche Wettkampf Kilometer handelt es sich bei dir?
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 162

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11906

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:09

Auch von mir mir alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2017! Beste Grüße vom Leopoldsberg! Richard

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9943

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:33

Grüße nach Wien, Frankfurt, Bielefeld, Montanita, Düsseldorf, Thüringen und und und ....

Wünsche Euch ein richtig gutes Jahr 2017 !!!
Viele Grüße, Daniel


tsffm

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Dabei seit: 12. Februar 2016

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:53

Glückliches und gesundes neues Jahr Euch und Euren Lieben! Viele Grüße.....
-------------------------------------------------------------
Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Januar 2017, 13:26

Fröhliches Neues @ all :thumbup: !

PS: Schade, dass Olaf als Ex-Gründungsmitglied des Forums in 2017 nicht mehr dabei ist - vermutlich wird auch hier wieder asap zensiert, sehr schade für ein Forum, dass wie kein anderes für "meine" geliebten Armbanduhren aus Frankfurt/Main steht :( .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Januar 2017, 14:47

@ Cian: um welche Wettkampf Kilometer handelt es sich bei dir?


Hindernissläufe wie z. B. der Braveheartbattle schöner Naturlauf im März mit natürlichen und künstlichen Hindernissen wie z.B Schneekanonen letztes Jahr war es extrem 32 km 1300 Höhenmeter und 3 Grad Luft und Wassertemperatur. Mal schaun was der Veranstalter sich dieses Jahr einfallen läßt.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Januar 2017, 15:33

Ah ok, danke Cian. Den Fishermans Friend Lauf seinerzeit Weeze hab ich auch mal mitgemacht

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:03

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Januar 2017, 23:02

Hallo Zusammen,
auch wünsche Allen ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe das ich auch dieses Jahr bei dem ein oder andere Event dabei sein kann.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.