Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:57

Schnäppchen-Omega Aqua Terra 41,5 mm, Kal. 8500 (Co-Axial) fast neuwertig Fullset

Hallo Forum,

verkaufe hier meine fast neuwertige (ca. 12 Mal getragen) Omega Aqua Terra, Ref.23110422106001 mit co-axial Kaliber 8500, das große Modell mit 41,5 mm. ZB Farbe ist ein sehr schönes Grau, das etwas ins Bräunliche spielt. Das ganze neue Omega "Teak Concept" ZB ist wunderschön. Die Uhr geht, was bei diesem Kaliber selbstverständlich ist, sehr gut. Fullset mit Karton, schöner Omega Holzkiste und den Papieren.
Vergleichbarer Neupreis liegt bei € 5.000,-. Ich verkaufe die Uhr hier im Forum für € 2.460,--. Ich möchte mir lieber noch die eine oder andere Sinn Vintage zulegen.

Hier mal ein paar Bilder:









Bei Interesse gerne PN


VG
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2017, 20:08

Guten Abend,

wie ich einigen Interessenten schon gesagt habe, wird es bei diesem Schnäppchenpreis nur eine (!) Preisanpassung geben: Hier ist sie:
Preisanpassung auf € 2.399,-- ;;-)))

LG
Ingo (vormals Weichspüler, jetzt Buffalo Chill, da genug gespült)
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2017, 12:24

..hat sich erledigt, steht nicht mehr im Forum zum Verkauf!

Gruß
Buffalo Chill
bald wirds weiß! :thumbsup: