Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2017, 10:59

Unkaputtbar ? Feldversuch der harten Art

Hallo liebe mit Insassen

Ich habe mich Anfang des Jahres zu einem Versuch entschieden.
Wie einige wissen arbeite ich nicht am Schreibtisch sondern mache mir tagtäglich die Hände schmutzig. Ich bin Mechaniker und das auch sehr gerne. Aber wie es so ist. Uhren trägt man bei dieser Arbeit nicht.
Eingentlich :D
Ich habe das geändert. Da bei uns in der Werkstatt vieles anders läuft und wir auch keine teuren sauber lackierten Autos reparieren habe ich kurzerhand entschieden : du trägst jetzt ne Uhr. Mal sehen was passiert.

Als erstes : die Kollegen schauen doof
Zweitens : die Arbeitssicherheit meldet bedenken an - hat aber wieder n Rückzug gemacht
Drittens : jaaaaa SchuechternKichern drittens war es gut das ich meine neuwertig Marcello ( gebraucht für 220€ geschossen ) dafür nutze

Nach gerade mal knapp 10 Wochen .....
Mit der Kronen Seite bleibt man recht oft hängen FrecheFratze

Beim rausziehen der Hand auch an der anderen Seite ;(

Die lünette bekommt recht wenig ab, bleibt aber auch nicht völlig unversehrt. Das Glas ist wie neu ?!? Scheint echt stabil zu sein.

Das Band hingegen kann das nicht mehr von sich behaupten