Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 19. November 2017, 22:05

Habe das Angebot bei ebay auch gesehen.
Habe mir schon gedacht das da einer aus dem Forum mit bietet. SchuechternKichern

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

282

Montag, 20. November 2017, 00:14

Eine nur wenig ernst gemeinte Frage:

Warum geht man auf ein so handverlesenes Event wie die Besichtigung des neuen Firmensitzes (sonst hättest Du ja kein Polo) und belegt einen der limitierten Plätze, wenn man sich der Marke nicht einmal so stark verbunden fühlt, dass man eine einzige Uhr davon hat?

Andere, echte Fans, wären vielleicht gerne gegangen und haben keinen Platz mehr bekommen. (Und damit meine ich nicht mich, denn ich musste zu meinem großen Bedauern ja aus familiären Gründen absagen.)
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2017), Okulist (20.11.2017)

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

283

Montag, 20. November 2017, 06:13

Ich war (mehrmals) der erste auf der Liste und ich weiß wie verbunden ich bin, dafür brauche ich weder Dritte noch 50 Uhren.

Wenn es Sinn so wichtig ist dann müssen die Teilnahmevoraussetzungen geändert werden.
Mann kann es auch (nach Bedarf) beliebig erweitern; Mindesteinkommen, Religionzugehörigkeit, Hautfarbe, Nationalität, ect...

Vielleicht entscheidest du nächstes mal wer echte Fan ist direkt an der Haustür?
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

284

Montag, 20. November 2017, 06:26

Es werden nur Kunden rein gelassen die ein Sinn Tatoo haben. :)
Ich sehe das ganze nicht so ernst, man muss ja nicht immer eine Sinn anhaben um ein Fan der Marke zu sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (20.11.2017)

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

285

Montag, 20. November 2017, 06:33

Ich habe z. Z keine mehr.
Ich bin noch auf der Suche und hatte gehofft der Stammtisch wäre ein mögliche Quelle dafür.
Hat nicht geklappt und der Markt naja außer Michaelas Kissen (das Beste im Bunt), 5 Armbänder, und 2 Kisten war ja nichts für das Handgelenk da.
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondjäger« (20. November 2017, 06:41)


Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

286

Montag, 20. November 2017, 09:07

Wenn es Sinn so wichtig ist dann müssen die Teilnahmevoraussetzungen geändert werden.
Mann kann es auch (nach Bedarf) beliebig erweitern; Mindesteinkommen, Religionzugehörigkeit, Hautfarbe, Nationalität, ect...

Vielleicht entscheidest du nächstes mal wer echte Fan ist direkt an der Haustür?


Vielen Dank. Du hast meine Frage indirekt beantwortet (und auch einige andere, die ich nicht gestellt hatte.)
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

287

Montag, 20. November 2017, 19:44

Ich denke, man kann sowohl dem Forum wie auch der Fa. Sinn auch ohne Polo verbunden sein und bleiben; wenn ich hier einige posts so lese und damit meine ich nicht die von Baumaxe, dann will ich auch eigentlich gar keins.... FrecheFratze
Aber jeder, wie er mag und vor allem, wie es ihm gegeben ist.
Es lebe die Firma Sinn, egal ob mit oder ohne Polo.

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (20.11.2017)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

288

Montag, 20. November 2017, 19:47

Es driftet ab.... es ging nicht um das Polo, sondern ursprünglich um die nicht kompatible Uhr!
keiner

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

289

Montag, 20. November 2017, 20:13

mir geht es um das Polo und wie man es auf Fotos "darstellt". Uhren sind dabei noch kompatibler als Polohemden... : Sabberalarm
Egal, es kommt ja doch wie`s kommen muß, oder?

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (20.11.2017)

plarmium

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Dabei seit: 20. März 2016

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 21. November 2017, 09:39

Es ist reichlich absurd, dass jemand, der einfach nur sein Polohemd zeigt, hier angegangen wird, weil er nicht die zum Hemd passende Uhr trägt. Am sportlichsten nimmt diesen Umstand wahrscheinlich Sinn selbst.
Grüße,
Stephan

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 21. November 2017, 09:55

Hallo Stephan,

Du hast eine PN.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Fredmax

Schüler

Beiträge: 171

Dabei seit: 16. Februar 2015

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 21. November 2017, 10:02

Burschen vertragts Eich wieda. Gibt schlimmeres.
Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 21. November 2017, 14:35

Hallo zusammen,

ich glaube, hier muss mal etwas richtig gestellt werden, bevor das in eine unsachliche Betrachtung abwandert.


:rules:

Unbestritten ist, dass man selbst kein Eigner einer Sinn-Uhr seien muss, um in unserem Forum Mitglied sein zu dürfen.
Denn das kann ja durchaus viele Gründe haben warum das so ist, eben weil man keine Sinn-Uhr mehr besitzt, oder einem vielleicht diese Uhren einfach schlichtweg zu teuer sind oder .....

Die Regularien zur Aufnahme ins Forum sind da sehr offen- was auch gut so ist, da wir uns ja nicht einschränken wollen und den Zugang zum Forum nicht unnötig erschweren wollen.
In der Tat wäre es dämlich dies zu ändern. Würde es doch zu lächerlichen Diskussionen führen, welche weiteren Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um ein Teil seien zu können.
D.h. es spricht nichts dagegen, wenn ich mit meinem BMW zum Porschetreffen fahre, weil mich diese Autos interessieren, und ich darüber hinaus Teil der community bin und seien darf.

In dem aktuell diskutierten Fall ist es allerdings so, dass vor der Einweihungsfeier extra darum gebeten wurde, dass man eine Sinn trägt.
Damit sollte die Verbundenheit zur Firma demonstriert werden, die das ihrerseits auch, wie ich finde, erwarten darf.
Und um das nochmal zu verdeutlichen: das war keine 08/15 Veranstaltung, sondern ein weit im Voraus geplantes und nur für das Forum einmaliges Event.
Ich finde, dass man da schon aus einer inneren Überzeugung heraus, der Firma auch "etwas Wiedergeben" sollte.
Die Krönung des Ganzen- ist in diesem Fall keine Kaffeesorte :D - sondern das Poloshirt. Personalisiert auf Kosten der Firma Sinn.
Ein toller Beweis dafür, dass das Team von Sinn auch an unserem Forum Spass hat.
Muss man da noch wirklich viel darüber nachdenken, ob man nicht lieber mit dem Bus zum Porschetreffen kommen sollte ?

:cheers:
Nur die Zeit ist unbestechlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemanianer« (21. November 2017, 19:01)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (21.11.2017), sliderule (21.11.2017), stylus1_de (21.11.2017), El-Gerto (21.11.2017), SoundBoss (21.11.2017), selespeed (21.11.2017), Dennis (21.11.2017), Fredmax (21.11.2017), toter-dichter (21.11.2017), Baumaxe (21.11.2017), Sinnderella (21.11.2017)

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 22. November 2017, 18:41

Ihr Lieben,

ich bin seit der ersten Stunde dabei...hatte keine Sinn Uhr. Wurde trotzdem aufgenommen. Übrigens war der Gründer ein guter Freund von Markus/Shorty.
Solange ist das schon her ;) ...Markus hat dann die Sache übernommen...ewig her.

Dieses Forum zeichnet sich durch eines aus...Wissen und der Com.!

Jeder "Label" - Fan schaut mal über den Tellerrand. Auch mal zur Firma SINN.

Das ist doch eigentlich das A und O an der Sache / Forum. Anderen Uhren-Freaks, die Marke Sinn schmackhaft zumachen.

SINNvolle Informationen zugeben...etc.

Ich selber habe so einige Sinn Uhren...immer noch kein Polo-Shirt :rofl:

Bin trotzdem Happy mit der Marke. :yeah:

LG Andi
Gruss Andi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (22.11.2017), Lemanianer (22.11.2017), Baumaxe (22.11.2017)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 29. November 2017, 16:40

Danke Andi!!!!
Danke Fa. Sinn!!!!!

Passt perfekt, freue mich sehr darüber :)

Munter bleiben......

Intruder

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 29. November 2017, 16:58

Auch von mir ganz lieben Dank an Andi und die Fa. Sinn.
Das PoloShirt ist einfach grandios.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 610

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9446

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 29. November 2017, 17:08

Danke Andi und Danke Fa. Sinn, Polo-Shirt ist angekommen. Top1
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 29. November 2017, 17:09

;( ;(
keiner

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 938

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19831

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 29. November 2017, 17:55

Polo ist eingetroffen !!

Danke an Firma Sinn und danke ans Forum/Andi und die Leute die sich hier so viel Mühe gemacht haben !!!

: Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe







Muchos saludos !

Gerd

Beiträge: 1 420

Dabei seit: 8. April 2017

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 7580

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 29. November 2017, 21:43

Da komme ich, nichts (gutes) ahnend, nach zwei Tagen von einer Tagung nach Hause und was hat die Post geliefert?

Auch von hier: Danke an alle Beteiligten!
Concedo nulli.