Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uhropa

Meister der Missverständnisse

Beiträge: 1 297

Dabei seit: 16. September 2010

Wohnort: MONTANITA / ECUADOR / SÜDAMERIKA

Danksagungen: 2146

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:37

Wieder daheim

Ich grüße Euch, meine lieben Freunde.

Vor meiner großen Reise nach Mexico hat es mich nochmal erwischt, zu arbeiten.
Ich fahre ja schon seit mehreren Jahren, für eine ecuadorianische Reiseagentur, Touris durch die Gegend.
Während der Vorbereitungen für meine persönliche Reise bekam ich einen Anruf, eben von dieser Agentur,
ob ich Zeit hätte mit einer kleinen Gruppe, für 3 Wochen, in den Oriente (Amazonasbecken) zu gehen.
Da solche Aufträge immer gut bezahlt wurden, auch meinem Lebensstil sehr nahe kommen, sagte ich zu.
Ist es doch für mich eher Vergnügen und Freude, als Arbeit, und es gibt auch noch Geld dafür.

4 Tage techn. Vorbereitung in Guayaquil, dann kamen 3 US amerikan. Touristen nach Ecuador.
Ich fuhr mit denen einen ganzen Tag lang, mit dem Auto, nach Misahuali, Anden ostseitig. Dort enden alle Straßen,
und es geht nur noch mit dem Boot weiter, am Rio Tena.
Wir trafen dort einen Guide, welcher bereits informiert war.
Auto umladen, auf 2 Boote, eines für den Guide, Touris und mich, das andere für Ausrüstung, Lebensmittel und 2 Mann
(Koch und Helfer), nebst Treibstoff für 2 Außenbord Motoren. Feuerholz für die ersten paar Tage.