Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Juli 2017, 12:12

Nur warum warum ohne Tegiment Technologie?


Hätte ich erwogen zuzuschlagen, was derzeit aber nicht geplant ist, haette mich das fehlende Extra vllt. Davon abgebracht.
Ist jetzt nichts was mich großartig stören tut. Hab einige Sinn ohne Tegimentierung und die sehen auch nicht wirklich schlimmer aus als die mit Tegimentierung.
Kommt aber auch immer drauf an was man seine Uhr zumuten tut. Wenn Tegimentierung verfügbar ist, schön. Nehm ich. Aber wenn nicht, auch kein Weltuntergang. ;)
Viele Grüße,
Benjamin

ULI

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Juli 2017, 12:28

Zitat...

The BLU1 is available on a first come first serve basis and there will be only 35 BLU1 stainless steel and just 15 black fully Tegimented BLU1 S. Each watch will be individually numbered and supplied with a matching bracelet.
Gruß
Uli
_______________________________________
Kaum macht man's richtig, schon geht's...

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. Juli 2017, 12:34

Auch wenn ich leer ausgegangen bin wünsche ich allen Bestellern hier viel Spaß mit der Uhr (und natürlich auch allen Bestellern der BLU1 :D )!
Wirklich ein schönes Stück und ich bin gespannt, ob man die ein oder andere dann auf dem Stammtisch im September schon sieht :hopp:


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. Juli 2017, 13:22

The BLU1 is available on a first come first serve basis and there will be only 35 BLU1 stainless steel and just 15 black fully Tegimented BLU1 S. Each watch will be individually numbered and supplied with a matching bracelet.
Die schwarzen Sinn gibt es grundsätzlich nur mit Tegiment. Bei den silbernen wird es als Option angeboten.
Viele Grüße,
Benjamin

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Juli 2017, 13:28


Oh man, ihr bestellt ja schon 8-0
Find ich auch klasse, wenn ich nicht schon eine U1 hätte.....

Danke für die Links TheElmo82
Na eine U1 ist doch das Minimum. Da geht noch was. ;)

Bitteschön!
Ja das stimmt, wenn ich nicht gerade wieder zugeschlagen hätte :D
Munter bleiben......

Intruder

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. Juli 2017, 17:25

Habe gerade eine Antwort von P&C bekommen in der Sie sagen, dass die BLU1 S schon ausverkauft war bevor ich überhaupt Freitag Nacht bestellt hatte 8| :shock:
Michael ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du eine abbekommst!!

Es gibt wohl noch ein paar von den "normalen" BLU1 aber auch diese werden wohl in Bälde ausverkauft sein. Zitat: We have a few of the Silver BLU1 remaining and they are selling fast!

Jetzt bin ich hin und hergerissen... Die schwarze gefiel mir eigentlich besser, war statt auf 35 Exemplare auf nur 15 Exemplare limitiert, zudem war sie tegimentiert... Dafür kostete sie auch 400 Pfund, sprich ca. 450 € mehr :S


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. Juli 2017, 17:45

Das hört sich ja so an als wenig jemand ein kleinen Schups brauch. :)
Na los, bestell dir die normale. Später tust du es eh bereuen. Und selbst wenn sie dir dann Live nicht so zusagt, wirst die bestimmt auch problemlos wieder los werden, ohne großen Verlust.
Spästestens beim nächsten Stammtisch, wenn 2-3 BLU1 im Raum sind würdest du dir in den Ar... beißen das du jetzt gezögert hast. ;)
Viele Grüße,
Benjamin

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Juli 2017, 17:50

Das hört sich ja so an als wenig jemand ein kleinen Schups brauch. :)
Na los, bestell dir die normale. Später tust du es eh bereuen. Und selbst wenn sie dir dann Live nicht so zusagt, wirst die bestimmt auch problemlos wieder los werden, ohne großen Verlust.
Spästestens beim nächsten Stammtisch, wenn 2-3 BLU1 im Raum sind würdest du dir in den Ar... beißen das du jetzt gezögert hast. ;)

Hast ja Recht Benjamin, vor allem weil man hier ja von allen Seiten immer hört "Jeder braucht eine U1" und das wäre meine erste... :D FrecheFratze
Gib's zu, du steckst doch mit P&C unter einer Decke FrecheFratze

Wenn man die normale BLU1 wenigstens mit tegimentiertem Gehäuse ordern könnte... An meiner 857 seh' ich so gut wie nix und die habe ich jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren und ich trage sie wirklich am meisten von meinen Uhren.
Hatte danach noch per Mail gefragt, leider kam bisher keine Antwort darauf. Vermute aber, dass es ohnehin nicht gehen wird :(
Oder dass wenn die Antwort kommt in der Zwischenzeit auch alle BLU1 ausverkauft sind ich hau mich wech!

Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Juli 2017, 18:04

Ja, Sorry, kommt vor... :D
Und nein, habb nichts mit denen zu tun. Schade eigentlich. Könnt von Vorteil sein. Aber so oft bin ich dann auch nicht in England. FFM ist da mit 20min. Entfernung schon etwas näher. ;)


Kann schon sein das die silbernen dann auch weg sind, wenn du zu lange mit dir ringen tust.
Wie gesagt, die fehlenden Tegimentierung ist nichts was mich stört. Die U1 hält auch so genug aus.
Viele Grüße,
Benjamin

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

30

Montag, 24. Juli 2017, 18:55

Jetzt ist es doch passiert. Dabei wollte ich doch sparen... FrecheFratze
Und diesmal ging auch alles mit der Bezahlung glatt... :thumbsup:

Jetzt heißt es nur hoffen, dass sie alsbald kommt ;;-)))


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

31

Montag, 24. Juli 2017, 19:26

Glückwunsch!!!! :laola:
Hoffe dass das bei dir noch gepasst hat. Zumindest sind jetzt beide Version laut Webseite ausverkauft. Drück dir die Daumen das du die letzte bekommen hast. Top1
Aber 5-6 Wochen wirst auch du noch warten müssen. Lieferbar ab 1. September.....
Viele Grüße,
Benjamin

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

32

Montag, 24. Juli 2017, 19:37

Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, allerdings war diese wohl automatisch versendet worden. Wenn dann war es wohl absolut auf den letzten Drücker FrecheFratze

Auf jeden Fall Respekt an Page & Cooper für diese Leistung. Innerhalb von nicht mal einer Woche alle Exemplare zu verkaufen ist schon nicht schlecht und die BLU1 S war ja wohl innerhalb weniger Tage komplett vergriffen. Ich würde sagen da haben die Herren von der Insel zusammen mit Sinn alles richtig gemacht :D

Ich hoffe es werden nicht mehr als 5 - 6 Wochen werden. In dem Video sagten Sie, dass lediglich 2 pro Woche gefertigt werden. Allerdings werden Sie wohl schon vor Verkaufsstart mit der Produktion begonnen haben.
Aber der Chef hat sich wohl tatsächlich jeweils ein Modell gesichert, man konnte ja nur zwischen Nr. 2 - 35 und 37 - 50 wählen :D
Bin gespannt ob meine Wunschnummer(n) noch verfügbar sind, wenn's denn überhaupt noch geklappt hat.

Wer aus dem Forum hat sich denn nun alles eine bestellt?


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Juli 2017, 19:45

Ja, 4 Tage bis ausverkauft ist nicht schlecht. Die Uhr wurde ja exklusiv von P&C verkauft.
Wenn man mal schaut wie lange andere Partner gebraucht haben um ihre Limited Edition zu verkaufen, da ist 4 Tage echt gut und spricht für die Uhr.

Ja, alles später als mitte September wäre schon mies. Aber da kann man nichts machen. Abwarten und Tee trinken.
On du deine Wunsch SN noch kriegst, wenn du so kurz vor knapp bestellt hast!? Hmm, schwierig.... Aber Hauptsache du bekommst deine BLU1.
Viele Grüße,
Benjamin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FrY_257 (24.07.2017)

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:18

Im Uhrforum hat es schon jemand vor einer Stunde geschrieben, nun kam die Mail auch bei mir:

Due to the overwhelming response to our Sinn BLU1 and BLU1 S limited edition released on Friday we are working on processing enquiries on a first come first served basis and will contact you in the next 48 hours with an update.


Ich hoffe das wird was :( Da ich aber relativ spät bestellt habe befürchte ich das schlimmste :(


Gruß,
Sven

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:43

Don't Panic!

Vllt. Ergibt es sich ja zum Guten.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Sinn diese U1 bald selber vertreibt. Vllt. Nicht mit dem Schriftzug BLU1 oder dergleichen, aber halt mit ähnlichem Ziffernblatt. Und hey, unverhofft kommt oft oder?

Zumindest war die Firma Sinn immer mal wieder für Überraschungen gut oder sieht das jemand anders?

Gruß
Lieben Gruß

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:53

Dass etwas ähnliches kommt ist denke ich ziemlich ausgeschlossen, zumindest mit dem Farbverlauf.
Da wird P&C denke ich ausgiebig mit Sinn diskutiert haben und ausgemacht haben, dass es wirklich ein exklusives Modell bleibt und nichts vergleichbares von Sinn kommen wird. P&C weiß nämlich sehr wohl, dass Sie damit all Ihre Kunden der BLU1(S) etwas sauer machen würden ;)
Ein komplett blaues ZB vllt. mal außen vor gelassen, aber das fände ich z.B. auch nicht annähernd so attraktiv wie das der BLU1(S).

Wir müssen ja nun eh alle abwarten aber schade wäre es halt schon wenn manche Käufer die auch schon bezahlt haben dann leer ausgehen.


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:00

Was mich ein wenig wundert das erst heute Infos von P&C kommen. Die BLU1S war wohl schon am Freitag ausverkauft. Und trotzdem wurden noch bis Montag morgen Bestellungen angenommen.
Da scheint jemand etwas sehr von der Nachfrage überrascht worden zu sein. Doof für alle die bestellt und schon bezahlt haben. Jetzt heißt es wohl erstmal 48 Stunden bibbern.
Bin ja mal gespannt ob und wie viele LU1/S den weg hier ins Forum finden.
Viele Grüße,
Benjamin

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:18

Oder es gibt eine nachträgliche Limitierungserhöhung?


Hatte Sinn doch auch mal gemacht, auch zum Ärger einiger Kunden. Ich habe nur vergessen, welches Modell das war.


Aber bei der hatte es doch auch mit der überraschend hohen Nachfrage zu tun.


Ach wer weiß das schon alles.
Man wird sehen was passiert.


Aber Schick ist die schwarze schon ja Top1


Gruß

Lieben Gruß

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:26

Eine nachträgliche Erhöhung würde allem widersprechen was im Vorstellungsvideo bzgl. Limitierung gesagt wurde. Das halte ich daher für absolut ausgeschlossen.



Gruß,
Sven

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:02

Zitat

Im Uhrforum hat es schon jemand vor einer Stunde geschrieben, nun kam die Mail auch bei mir:

Due to the overwhelming response to our Sinn BLU1 and BLU1 S limited edition released on Friday we are working on processing enquiries on a first come first served basis and will contact you in the next 48 hours with an update.


Ich hoffe das wird was :( Da ich aber relativ spät bestellt habe befürchte ich das schlimmste :(


Gruß,
Sven



Ich habe die Email heute Nachmittag auch erhalten.
Meine Bestellung von Samstag um 06.26 h war vielleicht auch schon zu spät. Da hilft nur Daumen-Drücken ...

Sven, toi toi toi.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema