Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

forest-mike

Schüler

Beiträge: 148

Dabei seit: 10. September 2016

Wohnort: Schwarzwaldmetropole 79098 FR

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:22

Hallo Bejanmin,

schöne Zifferblätter, mit der grauen Variante sehr stimmig.

Grüße aus dem Breisgau 8)

YMII

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:30

Ich denke die Uhr wird auf jeden Fall zum Spekulationsobjekt.
Die U1 ist ein zeitloser Klassiker. Daher ist mein Tip, egal ob schwarz oder silber, es wird eine der wenigen Sinn Uhren sein, die stark im Wert steigen werden.

Ich bin sehr gespannt, wer aus dem Forum eine bekommt.

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:53

Wird auf jeden Fall grad spannend. Bin mal gespannt ob überhaupt eine den Weg hier ins Forum findet.
Viele Grüße,
Benjamin

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20568

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:25

Lese das hier grade erst alles :D
Die Idee ist witzig, vor allem das Logo BL U1 recht gelungen das Blaue ZB muss ich sagen finde selbst ich als Sinn BLAU Fan zumindest auf Bildern recht aufdringlich insbesondere noch in Verbindung mit Schwarz!
Blau mit Schwarz?!?

Nix für mich aber wems gefällt und extrem auffällig oder limitiert um jeden Preis mag :thumbup: why not :cool:

Ach ja was issn das fürn Laden P&C sicher keine Peek & Cloppenburg Uhr :o

Gesendet mit Tapatalk!
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:17

Na so aufdringlich ist das ZB auch nicht. ich darf an an das ein oder andere "Juwelier Roberto" Sondermodell der U1 erinnern. Die waren teilweise recht aufdringlich in gelb, giftgrün, türkis oder orange. Da ist das ZB von P&C noch sehr dezent. ;)Die Kombination schwarz/blau gefällt mir aber genauso wenig wir die. Das passt einfach nicht. Dafür finde ich die graue schon extrem gelungen.

Und nein, P&C steht nicht für Peek & Cloppenburg. :) Wäre aber auch nichts was mich überraschen würde. Ich sag nur "U2 Solebox".
P&C steht natürlich für Page & Cooper (https://www.pageandcooper.com). ist ein Uhrengeschäft und seit 5 Jahren ein Sinn Partner aus England. Zu diesem Jubiläum wurde auch die BLU1 als Sondermodell aufgelegt.
Viele Grüße,
Benjamin

YMII

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:34

Das ist Geschmacksache, ich finde die Kombination des blau-schwarzen Verlaufszifferblattes sehr schön und keineswegs aufdringlich. Zumal der Hintergrund zum Ozean auch passend zu einer Taucheruhr ist. Auch die Rolex D-Blue verkauft sich sehr gut.
Viele andere sehen das auch so, sonst wären die Uhren nicht so schnell ausverkauft.

YMII

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:23

Gibt es was Neues bei denen die bestellt haben? Kam eine Rückmeldung von Page & Cooper oder wurde Geld zurückerstattet?

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 939

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19836

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Juli 2017, 11:39

mir gefallen beide Varianten; hatt die STd. und Min.-Zeiger aber in jedem Fall komplett weiß
gehalten und nur das Sekundenzeiger-Quadrat in rot als Akzent.

Ich kann mich einfach nicht an diese weiß/roten Zeiger gewöhnen....
Muchos saludos !

Gerd

YMII

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:09

Musst du ja auch nicht, ist ja bereits ausverkauft. ;)

Wäre vermutlich dann auch teurer für Page & Cooper geworden. So weicht "nur" das Zifferblatt von der Standard Variante ab.

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:37

So, die ersten haben positive Rückmeldungen bekommen.
Die anderen sitzen vermutlich noch fluchend vorm PC.
Irgendwie nicht ganz so toll gelaufen. Bissi verplant sind die schon.
Viele Grüße,
Benjamin

wristory

Schüler

Beiträge: 114

Dabei seit: 28. November 2006

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:39

;;-)))


Congratulations we are thrilled to be able to inform you that you have secured one of our very special Limited Edition Sinn BLU1, you have been allocated number XX / 50. Demand has been extraordinary and we have a lengthy waiting list. We are expecting our first shipment from Sinn around September 1st we will be fulfilling the orders by date of purchase, rather than watch number, we will liaise with Sinn to enable this to be an efficient process. The below provisional delivery schedule is what we will be working on, this is based on the production schedule from Sinn Watchmakers Shipment 1: #15, #2, #7, #3, #16, #27, #40, #49, #44, #42, #45Shipment 2: #10, #4, #9, #12, #26, #6, #8, #17, #20, #13, #37, #43, #38, #41, #48Shipment 3: # 25, #29, #24, #33, #11, #28, #14, #5, #21, #30, #39, #46, #47, #36Shipment 4: #35, #23, #18, #22, #34, #31, #19, #32 We will keep you updated on the progress of your very special Page and Cooper Exclusive, but feel free to contact us directly at info@pageandcooper.com or 0208 387 4060, if you would like any further information. You are now a member of a very exclusive Page and Cooper Club, which includes favoured terms on any future acquisitions. Page and Cooper are the exclusive Sinn After Sales Service Centre in the UK.
With kindest regards

Page and Cooper Team
Gruß Dino


don´t be a user, be a...

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:56

Ich habe eine bekommen :love: 8o :thumbsup: Leider keine meiner beiden bevorzugten Nummern und "nur" die BLU1 und nicht die S, aber ich bin sehr froh! :hopp:

Edit: Leider Shipment #4, ich muss also warten ;(

Gruß,
Sven

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:06

Ich habe zu der Schwarzen eine Absage bekommen. War leider zu spät dran.
Jetzt muss ich mir das erst einmal schönreden (schöntrinken geht ja nicht mehr).
Trost: Nächste Woche wird wohl meine neue Lefty aus Ffm kommen.

Sven, du Glücklicher, ich gratuliere dir. Freue mich mit dir.



LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:10

Ich habe zu der Schwarzen eine Absage bekommen. War leider zu spät dran.
Jetzt muss ich mir das erst einmal schönreden (schöntrinken geht ja nicht mehr).
Trost: Nächste Woche wird wohl meine neue Lefty aus Ffm kommen.

Sven, du Glücklicher, ich gratuliere dir. Freue mich mit dir.



LG Michael

Echt Michael, das stimmt mich nun etwas traurig :( Ich habe es dir so sehr gegönnt, vor allem mit der BLU1 S (war ja auch meine erste Wahl). Schade, dass du keine bekommen hast! :(
Ich hatte ja Freitag Nacht versucht die BLU1 S zu bestellen was ja dann leider nicht geklappt hat. Wer weiß ob ich dann überhaupt noch eine bekommen hätte, du hast ja Samstag morgen bestellt. Danke natürlich für die Glückwünsche.

Zum Stammtisch wird meine wohl nicht fertig sein. Evtl. kann ich mit P&C ja ausmachen, dass ich meine direkt bei Sinn abhole und wenn sie bis dahin fertig ist bekomme ich sie quasi vor dem Event :D


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:37

Glückwunsch ihr beiden! :thumbsup:
Dann findet ja doch die ein oder andere den Weg hier ins Forum. Bin mal gespannt ob auch eine schwarze dabei sein wird.
Jetzt heißt es wohl erstmal warten. Bin gespannt in welchen Abständen die Uhren bei P&C raus gehen.
Viele Grüße,
Benjamin

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:49

Glückwunsch ihr beiden! :thumbsup:
Dann findet ja doch die ein oder andere den Weg hier ins Forum. Bin mal gespannt ob auch eine schwarze dabei sein wird.
Jetzt heißt es wohl erstmal warten. Bin gespannt in welchen Abständen die Uhren bei P&C raus gehen.

In welchem Lieferfenster ist denn deine? Mit Glück beim Stammtisch schon da?


Gruß,
Sven

Beiträge: 956

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Danksagungen: 2503

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:51

Mein ist laut Plan in Charge 2 dabei. Könnt eng werden mit dem Stammtisch.
Viele Grüße,
Benjamin

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 939

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19836

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:35

Bin schon auf die Livebildet gespannt !
Muchos saludos !

Gerd

YMII

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:36


Ich habe eine bekommen Leider keine meiner beiden bevorzugten Nummern und "nur" die BLU1 und nicht die S, aber ich bin sehr froh!

Edit: Leider Shipment #4, ich muss also warten

Gruß,
Sven
Hallo Sven, laß' mich raten, du hast eine VISA-Karte von Consors oder einer ähnlichen Direktbank, Standardlimit 2000 €?
Ich wollte auch die BLU1 S, aber bekomme jetzt "zumindest" die BLU1. Bei mir ist es Shipment 3.

Viele Grüße,
Frank

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:42

Zitat


Ich habe eine bekommen Leider keine meiner beiden bevorzugten Nummern und "nur" die BLU1 und nicht die S, aber ich bin sehr froh!

Edit: Leider Shipment #4, ich muss also warten

Gruß,
Sven
Hallo Sven, laß' mich raten, du hast eine VISA-Karte von Consors oder einer ähnlichen Direktbank, Standardlimit 2000 €?
Ich wollte auch die BLU1 S, aber bekomme jetzt "zumindest" die BLU1. Bei mir ist es Shipment 3.

Viele Grüße,
Frank

Hallo Frank, Consors ist genau richtig.
Leider hat Visa es erst Montag Nachmittag hinbekommen das Limit zu erhöhen, zum Glück hat es dann trotzdem noch für die BLU1 gereicht. Die BLU1 S wollte ich wie gesagt schon Freitag Nacht bestellen aber da scheiterte es eben am Limit und am Wochenende macht bei Visa niemand was.
Im Laden hätte ich den Rest mit der EC-Karte bezahlen können, online geht das nicht.
Und die über 100!! € mehr die PayPal hätte haben wollen wenn ich es stattdessen hätte abbuchen lassen war ich nicht bereit zu zahlen.
Ansonsten bin ich übrigens rundum zufrieden mit der Consors ;)
Hoffe jetzt nur, dass die Lieferung nicht all zu lange auf sich warten lässt :mampf:



Gruß,
Sven