Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6759

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 17:16

Sinn 103 A Sa B

Aus einer Laune heraus biete ich euch diese tolle Uhr an. Sie bekommt bei mir keine Wristtime mehr. Daher .... na mal sehen.

Die Sinn 103 kennen viele. Die anderen mögen bitte auf der Sinn Homepage nachschauen.

Die hier angebotene 103 A Sa B findet ihr nur noch im Archiv. Limitiert auf 500 Stück, war sie binnen einer Woche ausverkauft.
Schimmerndes blau trifft auf matt silberne Totis. Ich war so fasziniert das ich durch die halbe Republik gefahren bin um bei einem offiziellen Sinn Depot noch eine zu ergattern.

Die Uhr wurde getragen. Dennoch hatte sie niemals Feindkontakt. Bis auf Microswirls ist an ihr nichts zu finden. Die beiden Original Bänder sind ungetragen. Daher ist die Uhr eine gute 9+ von 10 im Full Set. Wirklich alles dabei was es so gab. Inklusive der Rechnung und der Karte und allen Kartons und schächtelchen und und und. Sogar einen original Flyer DIN A4 von Sinn habe ich dazu.
Da sie mit Trockenkapsel ausgestattet ist gibt es drei Jahre Garantie von Sinn. Davon ist noch ein Jahr übrig.
Die Uhr hat die Nr 60/500 falls das für jemanden wichtig ist.

Das Metall Band wurde von Sinn montiert und hat die Uhr bisher nicht verlassen. Daher auch keine Bandwechselspuren.
Natürlich findet sich auch dafür die Box und alles Zubehör und eine Rechnung. (Hier ist die Garantie allerdings grad am ablaufen).
Trage Spuren am Metal Band findet man natürlich. Aber nichts was ein guter Uhrmacher oder Juwelier nicht problemlos entfernen könnte.

Nun zum geschäftlichen.

Die Uhr hat neu 1990€ gekostet. Das Band weitere 185€. (Mittlerweile kostet es noch mehr)

Weil ich für die Uhr durch halb Deutschland gefahren bin und weil sie so unglaublich selten überhaupt angeboten wird, erlaube ich mir für dieses über komplett Set 2300€ aufzurufen. Versand würde noch extra dazu kommen wenn gewünscht. Abholung mit Kaffee und Plausch wäre mir am liebsten. ( Ffm )

Ich verkaufe als Privatperson. Außer der noch bestehenden Garantie bei Sinn keine Garantie von mir, auch keine Rücknahme. Kein pay pal, kein Tausch.

So genug gelesen. Hier noch ein paar Bilder :











Grüße
Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6759

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2017, 09:09

Erledigt

Kann ins Archiv
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison