Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 21:24

Neuzugang der anderen Art

Nachdem das Jahr sich dem nde neigt zumindest was die Motorradsaison angeht hab ich mir eine für mich neue zugelegt. Letzten Montag hab ich sie Probe gefahren und für gut befunden und heut konnt ich sie abholen.

Nachdem mich das Model schon 2002 fasziniert hat hab ich mich jetzt für sie entschieden. Sie ist Baujahr 2004 läuft aber astrein und fährt sich im Vergleich zu meiner alten fast wie ein Fahrrad.


Heut also abgeholt heim und dann ein paar Fotos gemacht während sich mein Schätzchen umgezogen hat und dann sind wir noch ein paar Kurven räubern gegangen. :mbike: :mbike: :mbike:

Sehr schön ist der Vtec Motor einfach nur klasse mann könnt auch sagen dr. jekill & mr. hyde

bis 6500 U/min schnurrt der V4 einfach nur friedlich und kultiviert langhin da benutz sie auch nur 8 ihrer 16 Ventile. Ab 6500U/min nutz sie alle und Mr. Hyde schlägt zu sie liefert schlagartig 10 Nm mehr ans Hinterrad was wie ein schlag ins Kreuz wirkt. :shock: Der Sound ändert sich von einem friedlichen brubbeln in ein infernalisches brüllen. :yeah: :yeah: Diese Kombination ist der Hammer wenn man die Gashand direkt ans Rückenmark koppelt. :thumbsup: Das ganze natürlich unter Beachtung der Stvo. :whistling: :whistling: :whistling:

Hier ein Paar Fotos

von vorn eh klar die Scheinwerfer sind der Hammer da zieht die Eule nachts die Sonnenbrille auf wen man ums Eck kommt




und natürlich ein schöner Po was auch klar ist mit Schätzchenpo oben drauf noch besser das enthalt ich euch aber vor.



Und natürlich dürfen 2 Spontanfotos mit Uhr wir sind ja ein Uhrenforum nicht fehlen.



Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2017, 21:56

Glückwunsch zum schnellen v4! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Top1
Munter bleiben......

Intruder

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2017, 21:59

Herzlichen Glückwunsch!
Bei Honda schlägt mein Herz immer etwas schneller, schönen Hobel hast Du Dir da ins Haus geholt.
Und wenn das Schätzchen noch dabei ist, was will Mann mehr?!

Super!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2017, 01:21

Cian, dieses Hobby kannte ich noch garnicht von Dir - Glückwunsch zum Neuzugang der "anderen" Art und ja, es gibt noch viele andere schöne Sachen ausser Uhren.
Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi.
P.S. Die U passt prima dazu !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2017, 07:33

Klasse Cian, gratuliere zu dem tollen Silberpfeil. Und allzeit gute Fahrt.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. September 2017, 09:56

Hallo Cian

Ich hatte die VFR 750 Bj. 93 bis 99 gefahren. War ein sehr zuverlässige Motorrad mit einem weltklasse Motor :thumbup:
Bei den Motorrädern stand heute Frage ich mich allerdings warum man mehr als 2 Zylinder braucht :eek:

Aber der Gegenwert an Fun für vermutlich weit weniger als ein EZM 1.1 ist schon phänomenal :p

Viel Spass mit dem zuverlässigen Reiskocher :thumbup:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: