Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferro01

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Dabei seit: 10. Juli 2007

Wohnort: Hiddenhausen

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 12:18

Sinn 157 Titan

Verkaufe eine Sinn 157 aus 12/1994. Die Uhr stammt vom Erstbesitzer. Die Kopie der Originalrechnung und der Revisionsrechung ist vorhanden.

Ich würde den Zustand als gut bezeichnen. Nutzungsspuren sind natürlich vorhanden. Das Glas ist einwandfrei. Datum und Chrono schalten einwandfrei. Über die gangwerte kann ich wenig sagen, die Uhr lag meist in der Vitrine. Das Gehäuse ist unpoliert und die Krone sollte auch die Originale sein. Das ZB ist auch aus 1994 und soweit mir bekannt nur relumed von Sinn.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr, massivband aus 2007 (das auf den Bildern montierte) und das originale Band aus 1994. ebenso die o.g. Belege, Bedienungsanleitung, Box und Bandglieder des 2007er Bandes.

Verkauf nach Zahlung per Vorkasse via Überweisung oder Paypal F&F. Kein Tausch nur Verkauf.

Mein Preis: 1400€ incl. versichertem Versand

Hier Bilder von gestern:

















gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

ferro01

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Dabei seit: 10. Juli 2007

Wohnort: Hiddenhausen

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 12:34

kleine Zusatzinfo: Zeiger und Krone sind getasucht. ZB ist original. Ebenso ist das Gehäuse unbearbeitet/unpoliert.
gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

ferro01

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Dabei seit: 10. Juli 2007

Wohnort: Hiddenhausen

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2017, 19:11

Kleines Preisupdate: 1200€ incl. Versand.
gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

ferro01

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Dabei seit: 10. Juli 2007

Wohnort: Hiddenhausen

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 07:14

****** verkauft ******
gruß Stephan

Qui audet adipiscitur