Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaWe

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Dabei seit: 28. Oktober 2013

Wohnort: 631xx

Danksagungen: 716

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2017, 15:35

Guten Tag Richard, oo.oo...

(nachträglich) alles Gute für dein neues Lebensjahr, bleib gesund. Bis bald, in alter Frische am Stammtisch, :cheers:

hawe : die bande
Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. November 2017, 16:24

HAPPY BIRTHDAY Richard,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich.
Hoffe, du hattest einen tollen Tag.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Beiträge: 633

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. November 2017, 16:26

alles gut
Lass uns eine Runde rolexen!

Gruß
Freddy

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 162

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11905

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. November 2017, 23:26

Ich verneige mich vor Euch in tiefer Dankbarkeit :hatoff: für die vielen Glückwünsche und trinke ein Glas Beaujolais, den ich gestern in Fréjus erstanden habe, auf unser aller Wohl ! : prosecco

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (19.11.2017), Christian_60 (18.11.2017)