Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 27. November 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:23

Suche graue Sinn Box aus den 90er

Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen grauen Sinn Uhrenbox aus den 90er Jahren. Nicht länglich, sondern diese "Quaderform".
Falls ihr eine zu verkaufen habt, bitte ich um ein Angebot. Kann auch eventuell gegen eine neuere "Schwarze" mit Umkarton tauschen. Paypalzahlung sollte möglich sein (da ich kein Onlinebanking habe und für eine Überweisung immer 3 km auf die Bank fahren muss ;) ).
Viele Grüße
Tom

Der Beitrag »Sinn Box« von »tudorfreak« (Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:29) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Big Ben« gelöscht: Bitte alles per PN besprechen (Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:31).

tombof3a

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 27. November 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:23

Sinn Box

Servus, ich habe mich jetzt entschlossen, das ich meine neuere Sinn Box mit Umkarton, nicht gegen eine graue Sinn Box tauschen möchte :ash: . Nichts desto trotz suche ich natürlich weiter, halt dann nur zum kaufen.
Viele Grüße
Tom

tombof3a

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 27. November 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2017, 22:13

Sinn Box grau

Meine Suche nach einer grauen Sinn Box hat sich erledigt. Vielen Dank.
Bitte Thema schließen!
Viele Grüße
Tom