Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2007, 09:44

Uhr runtergefallen

Hallo !
Mir ist vorhin mein EZM3 runtergefallen.Danach war der Verschluss des Metallarmbandes leider sehr leicht zu öffnen.
Ein Anruf bei Sinn und der Kundendienst sagte mir , wie ich den Verschluss einstellen muss, damit er wieder besser schließt.
Sowas nenne ich Service.Danke Sinn! :)

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2007, 15:54

Da werden sie geholfen!!! Ist doch schön auch mal was positives zu hören, als immer das Debakel mit der Hydrofüllung, schlechtem Öl und braun verfärbten Zeigern. Dabei frage ich mich, warum andere Hydrouhren keine Probleme haben. Die müssen doch auch mal ins Füldchen und werden dann sicherlich mit neuem Öl gefüllt :?: Na egal, wir wollen ja hier keine alten Wunden aufreissen und Salz hineinstreuen.
Gruß, Sascha :hatoff: