Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 16:16

Frage zur EZM 2

falk2de hat im alten Forum folgende Frage gestellt:

"hallo erstmal!!! ich bin neu hier im forum.ich habe selbst eine ezm2 gsg9.in der beschreibung steht,sie ist mit tritium ausgestattet.es steht aber kein h3 auf dem zifferblat.mußte es dem gsg9 schriftzug weichen,oder ist die anleitung einfach falsch? wie kann ich als uhrenlaie das erkennen???"

Hallo falk2de und herzlich willkommen im neuen Forum! Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag hier her zu ziehen.

Wenn auf dem Zifferblatt Tritim verbaut ist, findest Du bei 6 Uhr eine Markierung mit T. Im Normalfall werden die Uhren aber mit Superlumina ausgestattet.

Da es die EZM 2 auch als Normalversion ohne GSG 9 Zeihen gab, vermute ich, dass Du dieses Modell hast.

Anbei mal ein Bild meiner EZM 2 GSG 9



Zeig uns doch mal ein Bild Deiner EZM 2, dann können wir die eventuell noch mehr sagen.
Grüße Euer Shorty (Markus)