Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeiteisen

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 30. August 2007

Wohnort: Hofgeismar

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 23:10

Feuer und Wasser

Das die U1 nicht nur im Wasser eine gute Figur macht zeigt ein Bild von vorgestern nacht.

Gerade erst 4 Tage in meinem Besitz, musste meine neue U1 schon mit ins Feuer. Aber auch die grosse Hitze machte dem Unterwasserzeitanzeiger nichts aus.


Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 23:50

Sinn U1 in Action!!! Eine schöne Feuertaufe für die Uhr! Glückwunsch :occasion5: !!!
Gruß, Sascha :hatoff:

seoman

Anfänger

Beiträge: 31

Dabei seit: 13. August 2008

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 09:34

Sauber!!!

Diese Uhren werden für Extreme gefertigt, gut dass sie auch dafür benutzt werden!

Aus dem gleichen grund habe ich mir bisher -noch- keine Extremuhr gekauft...

:roll:

Liebe Grüße, Henning

zeiteisen

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 30. August 2007

Wohnort: Hofgeismar

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 17:17

Dann mal los Henning!
Fürs "extreme-couching" tuts nämlich auch der Quarzticker vom Discounter.

Gruss
Andreas
Sinn-Sammler: 103 St Sa, 856 S, 303 Silber Ty, U1, EZM3, 956 Klassik, 144 Ti DIAPAL