Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:40

Probleme mit der Anmeldung in einem Forum (war: Hinweis)

Hallo,

was ist denn das für ein merkwürdiges Forum? Ich habe versucht mich dort anzumelden, um mit dem Besitzer Kontakt aufzunehmen, aber leider wollen die mich dort nicht, obwohl ich wie gewünscht vernünftige Gründe angegeben habe. ;(

Zu der Uhr, ich würde sie sofort kaufen, da man für 15€ bei Sinn eine Box bekommt und auf Nachfrage kostenlos eine Bedienungsanleitung. Bis auf die nicht mehr vorhandene Rechnung (bei einer ca. 10 Jahre alten Uhr in diesem Preissegment sicherlich nicht kriegsentscheidend) hat man dann sämtliche Unterlagen zusammen, die es zum Zeitpunkt des Kaufs dieser Uhr von Sinn dazu gegeben hat.

Gruß

Mark

Hinweis von HD989: Es geht bei diesem "merkwürdigen Forum" um das "UhrForum."

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:09

Wenn ich dir da irgendwie helfen kann sag bescheid! Soll ich ihn mal nach seiner Mail Adresse fragen damit du ihm schreiben kannst? Verstehe aber ehrlich gesagt nicht was du für Probleme mit dem Uhrforum hast, eigentlich sollte das kein Problem sein. Hast du evtl. versucht da drauf zu antworten? Das geht nämlich nicht weil im Angebotsbereich darf nur der auf ein Thema antworten der es auch erstellt hat. Schreib ihm einfach eine PM oder eine E-Mail übers Forum dann sollte alles klappen! ;)
Viele Grüße,

Christian


MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:44

Hallo,

ich wollte ihm eine PN schreiben, aber dazu muß ich registriert sein. Bei der Registrierung wurde ich nach diversen Gründen (warum, wieso, etc.) gefragt und ich habe wirklich absolut vernünftige Antworten gegeben, die den Admin allerdings nicht davon überzeugt haben, daß ich das Forum bereichern könnte. Es wäre also sehr nett, wenn Du mir die E-Mail Adresse zukommen lassen würdest. ;)

Gruß und schon einmal vielen Dank!

Mark

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:00

Done, warte nun auf Antwort!
Viele Grüße,

Christian


HappyDay989

unregistriert

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:03

Hinweise auf Anzeigen von SINN-Uhren und -Zubehör auf anderen Verkaufsplattformen als unserem Marktplatz bitte immer hierhin: SINN for Sale - hier alle Verweise auf SINN-Uhren bei eBay und anderen Verkaufsplattformen

Den Rest verschiebe ich mal ins Off Topic, weil's dabei wohl hauptsächlich um Probleme mit einem anderen Forum geht...