Sie sind nicht angemeldet.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16786

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:13

Hai :alexhai: ,

schau mal, was ich gerade entdeckt habe. Klick


Gut, preislich recht hoch, aber es ist ein Büffellederband, die sind in der Regel eh teurer und das Band kommt von Kaufmann.
Kaufmann spielt qualitativ in einer ganz, ganz hohen Liga, würde ich schon mit den Bändern von Breitling vergleichen. Aber das Beste ist, das Band gibt es in Damengröße.


Ich habe gerade gestern erst ein Band von Kaufmann bekommen und bin so was von begeistert – einfach toll.
Aber so ein Chronissimo an der U ….. ich weiß ja nedd....


PS: Uuups, habe gerade gesehen - Damenlänge gibt es nur in Anstoßbreite 18 / 16, aber Herrenlänge 115 /80 sollte auch passen?
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (22. Juli 2012, 11:25)


Beiträge: 1 074

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:53

Habe ich auch gerade gesehen :evil:
Die glauben scheinbar nicht, dass Frauen grosse Uhren tragen.

Aber: erst haben wir euch den Anzug weggenommen und nun die Uhren :rofl:

Ich warte jetzt mal auf das Band von Alex. Aber trotzdem DANKE :thumbsup:

Pssstt : Die nächste ( Heuer nimmer) wird vermutlich eine 857 UTC 8o Da passen dann auch die Bänder.
Gruß Nelly :hatoff:
^..^

UX S
...wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneekatze« (22. Juli 2012, 11:58)


jue

Schüler

Beiträge: 122

Dabei seit: 5. Januar 2011

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:10

Bei Sinn gibt es das Chronissimo in verschiedenen Längen ab Lager, das Band in "S" ist 115/80 mm lang. Das von Di-Modell als Standard gelieferte Band ist länger und entspricht bei Sinn der Länge "M". Die meisten Bänder von Di-Modell sind übrigens auch in Sonderlängen zu haben, gegen Aufpreis natürlich.

Gruss
Jürgen