Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 774
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
supergoali5. August 2026 um 09:04
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
harry 19 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
harry 19 hat eine Antwort im Thema Vorstellung Sinn 103 St OU oder "es gibt sie noch, die guten Dinge" verfasst.
Hallo Andy,
tolle Uhr und tolle Bilder!. Diesen Bericht fand ich schon gut, als ich noch nicht im Forum angemeldet war.
Deine Begeisterung für Manufactum ( "es gibt sie noch, die guten Dinge " ) kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinem "früheren Leben" war ich sehr oft bei M. in Frankfurt. Und der Katalog kam sogar unaufgefordert per Post ins Haus, wenn man einmal im Verteiler war.
Beste Grüße in den Süden !
Harald
harry 19 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Vorstellung Sinn 103 St OU oder "es gibt sie noch, die guten Dinge" reagiert.
harry 19 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Sinn 757 an Promi :-) reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von cocoon im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Christian_60 hat mit
Christian_60 hat mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!