Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Walther x Sinn: Sinn 358 Walther - Limitiert auf 99 Stück reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
haben wir am 22.12. gemacht. Würde ich so bestätigen ich hau mich wech!
Gewundert habe ich mich darüber, WIE KLEIN die mittlerweile die Hotdogs hinbekommen !! :rolleyes:
basti_es hat das Thema Suche vintage Stahlarmband für eine 3-teilige 144 von Anfang der 80er 9 ohne S oder Sinn. gestartet.
Moin Sinnende,
für meine eben erstandene 144 suche ich das passende Stahlarmband mit Schliesse.
Die Uhr wird ( muß ) voll restauriert werden, da käme dann ein neues Band gut.
LG Eckart
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
Ralf hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!