Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Schwälmer
3. Februar 2026 um 18:45
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Junghans Meister Chronoscope reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Junghans Meister Chronoscope verfasst.
Eine schöne Uhr, mir gefallen die Zeiger außerordentlich. Das ist überhaupt gar nicht der Sinn Style und vermutlich werden wir das bei Sinn auch noch nie sehen.
Generell finde ich es schade, dass der früher weltgrößte Uhrenhersteller Junghans so aus der Wahrnehmung der Uhren - Fans abgestiegen ist. Für viele ist es nur noch eine Kaufhaus- Uhrenmarke, obwohl sie unglaublich viel Tradition hat und damit viel Potenzial.
Rugger hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Rugger hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Rugger hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Schwälmer hat eine Antwort im Thema Junghans Meister Chronoscope verfasst.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich werde bald zugreifen 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!