Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
xpmad4. Februar 2026 um 23:18 Schwälmer3. Februar 2026 um 18:45
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Orient King Diver Automatic
In Brasilien für den hiesigen Maarkt gefertigt
Neu gekauft am 28.12.2021
[URL:https://www.vintage-time.de/index.php?file-download/19968/]
Wenn ich die teilweise mitgeposteten Winterbilder der Forenfreunde aus der alten Heimat sehe, überkommt mich die Freude, diesen Wetterverhältnissen dauerhaft nicht mehr ausgesetzt zu sein. Hier für Euch als Abwechslung zur winterlichen Tristese Bilder aus meinem sommerlichen häuslichen Umfeld in den Bergen von Minas Gerais,…
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von dndesign im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
xpmad hat eine Antwort im Thema Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal verfasst.
Na dann gerne +1 wie in Düsseldorf
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Metallbandmontage reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Metallbandmontage reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!