Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 772
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Oyster7031. Mai 2026 um 16:28
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
xpmad hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Bildertread: Mit Eurer Sinn auf Tour reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
stefaulkner hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Halloooo, da bin ich vor dir dran. Meine sollte seit ca. drei Monaten schon nimmer ticken...
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Neuheiten 2026: Sinn 903 Ti II Jubiläum - Limitiert 500 Exemplare verfasst.
EZM 1.1 S 4960 Ocken nach einem Tag ausverkauft. ich hau mich wech!
Trotzdem schön für Sinn, das alle weg sind.
AndiS hat eine Antwort im Thema Neuheiten 2026: Sinn 903 Ti II Jubiläum - Limitiert 500 Exemplare verfasst.
Sehe ich auch so. Für ein Modell und eine Preiskategorie, die eher das obere Ende des Produktportfolios abgdeckt, ist das ein tolles Ergebnis.
Es ist schon lange her, dass sich diese Auflage von 500 Stück so schnell verkauft hat. Die Preispositionierung war offensichtlich sehr gut.
Auf den Katalogbildern hat mir die neue graue 903 noch besser gefallen, aber optisch und haptisch ist die 903 Jubiläum in ihrer leichten Titan-Haptik und der tollen Oberflächenbarbetiung erste Sahne und den…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!