Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
Uhren
0
- Themen
- 4,1k
- Letzte Beiträge
-
Lemanianer6. September 2026 um 16:59
SinnGerry5. September 2026 um 18:55
- Unterforen
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
dndesign6. September 2026 um 15:20
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Lemanianer hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Nochmal ein persönlicher Eindruck von mir:
Zuerst einmal danke an Sinn und alles Beteiligten für einen neuen EZM. In diesem Fall wieder eine Uhr mit EZM-DNA plus Funktionalitäten speziell für einen Einsatzzweck gedacht. Um das nochmal hervorzuheben ein Beispiel: Der EZM 3 punktet mit dieser angesprochenen DNA ohne speziell zu sein- im Prinzip ist die für allgemein anfallende Zwecke des täglichen Bedarfs einsatzbereit. Den Jagduhren dagegen kann man schon eine gewisse Funktionalität…
UDC hat eine Antwort im Thema Baumaxe feiert ! verfasst.
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :flw:
Lass dich feiern :laola:
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Mit dem 13.1er am Artem Band und dem Sinn Hörnchen auf dem Weg nach Hause !
Zum Artem kann ich nach 4 Tagen tragen am Stück nur sagen : Absolut Top !
UDC hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Lemanianer hat eine Antwort im Thema Baumaxe feiert ! verfasst.
Happy Birthday Axel :guitar:
AndiS hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Sinn AMG hat eine Antwort im Thema Baumaxe feiert ! verfasst.
Hallo Axel,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!