Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
tapir3. September 2026 um 17:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Matze im Thema Helmut Sinn Geburtstagserinnerungen am 03. September reagiert.
tapir hat eine Antwort im Thema Gallet Uhren verfasst.
Da sagt der eine oder andere der Marketing-Sprech des EMZ19 sei übertrieben.
Hallo!?!
Gallet hat "Feldnotizen" von "unseren Abenteurern" … und die Marke ist gerade mal 1 Tag alt!
Das finde ich echt seltsam.
Unruh hat eine Antwort im Thema ARTEM Straps verfasst.
Aber die Schließe ist schon sehr stark von OMEGA inspiriert. Aber die ist SUPER. Ein Artem werde ich mir auch nochmal schnappen.
UDC hat mit
auf den Beitrag von xpmad im Thema HS 110 erschienen reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Was wird gewünscht, was ist das nächste „große Ding“ bei Sinn? reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Helmut Sinn hätte heute seinen 110. Geburtstag reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Helmut Sinn hätte heute seinen 110. Geburtstag reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!