Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
El-Gerto4. Februar 2026 um 19:49 Schwälmer3. Februar 2026 um 18:45
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Junghans Meister Chronoscope reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Junghans Meister Chronoscope reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Metallbandmontage verfasst.
Ich hab auch meine EZM 1.1 schon mehrfach falsch gestellt, weil die Drücker auf der linken Seite sind :)
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal verfasst.
Andi; einfach die Kreditkarte mit WD40 behandeln, da geht die durchs Lesegerät wie Lottchen ich hau mich wech!
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Lothar Schmidt - Ein "Kind der Quarzrevolution" reagiert.
Münsterländer hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
[…]
Wie geht's der Fliese?
AndiS hat eine Antwort im Thema Dreiundneunizigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal verfasst.
Ach du Schande...
Total vergessen....
Ich glaube es war keine gute Idee mit den Mädels..... =O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!