Am liebsten Raum Frankfurt.
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di30. Januar 2026 um 07:51
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Metallbandmontage reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 verfasst.
Ich wünsch Euch viel Schpasss : like
Bin zwar wesentlicher fitter als vor meiner Absage, nicht teilzunehmen ist aber leider immer noch die Richtige Entscheidung für mich.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Was hört das Forum für Musik ? verfasst.
Was für ein geiles Statement vom "boss" : doppelt Daumen hoch
:YoureTheMan
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Was hört das Forum für Musik ? reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Vorstellung:Omega Speedmaster Pilot reagiert.
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Metallbandmontage verfasst.
Andi hats ja schon gut beschrieben.
Also als erstes Geduld. Die Zeit nehmen die es braucht.Das Band getrennt habe ich noch nie; ich öffne lediglich den
Verschluss. Habe auch die Hörner innen schon mit Tesa abgeklebt, das hilft auch.
Letztendlich und auf die Zeit gesehen bekommen aber fast alle Hörner innen früher oder später mal Bandwechselspuren.
Bei Tegimentierung ist das etwas entspannter.
Aber man kann das sicherlich minimieren.
Das Schlimmste was ich erlebt hatte war; das ein…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!