Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Dezember 2025 um 21:18
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
El-Gerto hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
kleiner Spaziergang zum und durch den Schlossgarten....
Matze hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Heute Sinn 556 A RS
Gruß Matze
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Sinn Spezialuhren beruft zwei neue Mitglieder in die Geschäftsführung reagiert.
tapir hat eine Antwort im Thema Sinn Spezialuhren beruft zwei neue Mitglieder in die Geschäftsführung verfasst.
[…]
Ich bin ja der schon lange aufgrund meiner eigenen Erfahrungen der Meinung, dass der Kopf vom Fach sein muss und der/die zweite Mann/Frau der/die Kaufmann/frau.
Jetzt kann man sich fragen, was bei Uhren „vom Fach“ bedeutet.
Tatsächlich ist Sinn (uns) ja für außergewöhnliche Lösungen bekannt.
Die würde ich in zwei Gruppen packen wollen:
Technik-getrieben: Gas-Füllung, Tegiment, Temperaturresistenz… (kritisch betrachtet vielleicht auch hier und da “solution in search of a market“)…
tapir hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Sinn Spezialuhren beruft zwei neue Mitglieder in die Geschäftsführung reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten 2025 reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!