Guten Morgen zusammen ![]()
Ich suche auf diesem Wege die oben genannte; Stowa Flieger Klassik 6498, Gehäuse Durchmesser 41,0 mm.
Über faire Angebote würde ich mich sehr freuen.
MFG aus Kroatien
Martin
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
selespeed hat mit
auf den Beitrag von CERBERUS im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
selespeed hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte verfasst.
Das ist völliger Ernst, WTW und ich hatten das mit Sinn abgeklärt.
Ich hatte für einen Kollegen hier auch gefragt ob Sinn die 105 mit einer Rolex Explorerartigen Edelstahl Lünette versehen würde. Dies wurde allerdings abgesagt, zumindest derzeit.
Sie haben es wahrscheinlich in die Ideensammlung aufgenommen und bringen es dann selbst bei Gelegenheit. ich hau mich wech!
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Paah ich hau mich wech!
Taucher ist das neue Flieger : like
U18 im Tarnmodus
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!