Guten Morgen zusammen ![]()
Ich suche auf diesem Wege die oben genannte; Stowa Flieger Klassik 6498, Gehäuse Durchmesser 41,0 mm.
Über faire Angebote würde ich mich sehr freuen.
MFG aus Kroatien
Martin
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Oskar Matzerath hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Oskar Matzerath hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
teamplayer112 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Das Original Massivarmband passt perfekt zur Uhr 👍
Sehr schön Gerd
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Die Lüni war bis kurz vor dem Anziehen noch Knallerot….. ich hau mich wech!
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
sinn142 hat eine Antwort im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte verfasst.
Falls die 857 von WtW gemeint ist, es geht auch ohne Umbau auf Krone links nur mit dem roten Zeiger der 240
supergoali hat mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!