Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Beiträge
- 32k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Beiträge
- 9k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Beiträge
- 36k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Beiträge
- 29k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
sliderule hat eine Antwort im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 verfasst.
Interessant finde ich bei der Poljot den Schriftzug "ALZENAU GERMANY".
Das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Weiss da u.U. jemand mehr?
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Das sollte gehen, Sinn hat bei einem ehemaligen Kollegen die U2 S Gang & AR gemacht, während wir im VK Raum waren.
quattro hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Baumaxe im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Matze im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
xpmad hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Hallo Rugger,
ich bin so frei und zitiere mal Stefan vom 07.10.2016 (sollte möglich sein. Rufe doch ein paar Tage vorher mal den Kundendienst an).:
selespeed schrieb…
Also bei Sinn zumindest geht das sehr wohl spontan :rolleyes:
Kapsel raus, AR Füllung und neue Kapsel rein und Wadi Prüfung!
Hatte ich schon zwei mal davon einmal auf Kulanz, hat je 10 Minuten gedauert...
Warum soll das bitte beim Konzi nicht gehen?
Die alten 856er und 857er Modelle hatten lt Katalog nur Trockenkapseln…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!