Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Sinn 142 Ti reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von jeroma im Thema Neu hier und kurz vor der ersten Sinn reagiert.
jeroma hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
jeroma hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Ralf hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
U 18 on Tour
jo203 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Bei mir heute eine Seamaster Peking 2022
jeroma hat eine Antwort im Thema Neu hier und kurz vor der ersten Sinn verfasst.
Ich dachte, weil Sinn nach dem genauen Umfang fragt, wird vielleicht die Lochung angepasst, aber klar, das wäre sehr aufwendig.
Bin jetzt schon beim letzten Loch und hoffe, das wird dann so passen, beim vorletzten Loch ist das Band bereits zu lang, so dass ich die Uhr ums Gelenk drehen kann. Die Abstände sind schon ziemlich groß, finde ich. Aber ich hab ja auch noch das Canvas-Band und ja, es gibt andere Möglichkeiten. Habe mir schon den Link zu Toshi Straps gespeichert.
Hier bei euch werde…
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!