• Hallo Leute!

Ich besitze eine 857 UTC! Diese würde ich gern an den Mann bringen um sie durch eine UX abzulösen. Habt ihr Erfahrungswerte und könntet mir in etwa (!) sagen, was man für diese Uhr noch bekäme und auf welchem Wege man sie am Ehesten oder Besten verkaufen sollte?

Freue mich auf eure Infos!

• Hey,

ich kann als Richtwerte mal die Ergebnisse einiger abgelaufener Ebay Auktionen nennen:

657 Stahlband (2012) 798,10
    857 UTC Stahlband (2008 ) 838,-
    756 DIAPAL 1130,-
    757 Stahl + Lederband (-) 1111,-
    756 Stahlband (-) 864,99

Grunsätzlich laufen die Sachen bei Ebay recht unterschiedlich aus, zum Teil weil die Beschreibungen nicht super sind, vor allem aber weil oft zu wenige Leute wirklich interessiert sind und bieten. Sind ausnahmsweise mal zwei Leute wirklich ernsthaft dran interessiert, dann geht der Endpreis oft 1-200€ höher als sonst.

Verkaufen kann man bei Ebay immer noch gut, vor allem als Auktion wenn es schnell gehen soll. ABER - Die Gebühren sind schmerzhaft hoch. Preiswerter ist es auf chrono24.de, da dauert es dann aber mitunter auch eine Weile.

Alternativ lege ich Dir unseren externen Marktplatz ans Herz: Uhren-Inserate.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!