Bericht vom Sinn Richtfest am 25. Mai 2016 in Ffm Sossenheim

• Hallo Stefan,

auch von mir ganz herzlichen Dank für den ausgezeichneten Bericht dieser einmaligen Veranstaltung. Denn so schnell wird auch Sinn nicht mehr bauen. Aufgrund deiner Bilder kann man sich schon gut ausmalen, wie es in einem guten halben Jahr aussehen wird. :thumbup:

Auch dein Äußeres hat sicherlich dazu beigetragen, das Forum als ernsthaften Gesprächspartner auch in Zukunft wahrzunehmen. Ich mache aus beruflichen Gründen schon immer einen Bogen, um Schlips und Kragen, denn bei meinem Job als Wirtschaftsprüfer ist das nicht so passend.

Vielen Dank nochmal

VG J.Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Wow Stefan, tolle Sache. Schön, dass SINN die eingefleischten Fans hier im Forum so ernst nimmt :thumbup: . War bestimmt ein toller Tag für dich, den du dir verdient hast.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo,
    auch ich möchte mich für den tollen Beitrag bedanken. Auch den Beitrag vom Andi fand ich klasse.

Gruß Thomas

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Sehr guter Beitrag, Stefan
    Vielen Dank dafür

und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast (ich hätte dich gerne begleitet...)

Durch die Bilder und deinen Bericht fühle ich schon fast wie "dabei gewesen".

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Auch von mir nachträglich noch vielen Dank für den Bericht und das Vertreten des Forums bei diesem Event!

Die Bilder geben wirklich einen sehr guten Eindruck wie es später mal aussehen wird und ich finde es immer sehr interessant, einen Einblick in die Bauphase zu bekommen.
    Dass wir in Form einer Einladung bzw. Vertretung des Forums daran teilnehmen durften finde ich wirklich sehr vorbildlich von Sinn, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass insgesamt nur 100 Gäste geladen waren. Das mag zunächst viel klingen aber dennoch spiegelt es nur einen stark eingeschränkten Personenkreis wider.
    Da ist es schon eine Ehre solch eine Einladung annehmen zu können ^^

Und zuletzt noch ein Lob für dein Auftreten Stefan!
    Finde es gut, dass du dort nicht im "Alltagslook" aufgekreuzt bist, das hätte denke ich den falschen Eindruck vermittelt.
    So hast du unser Forum wirklich würdig vertreten und es bleibt nichts weiteres zu sagen außer:

Vielen Dank und man hätte es nicht besser machen können! :flw:

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!