Ist das ein Uhrenarchiv oder die lieferbare Kollektion ?

• http://www.sincere-wan.com.tw/sinn_503_ezm1.shtml

Liebe Sinner!
    Die Sinnseite aus Taiwan (über Kontakt , Depotliste der deutschen Sinnseite)
    bietet hier wahre Schätzchen an.
    Sinn in Frankfurt konnte mir dazu nur sagen, dass es sich vermutlich um Restbestände handelt.
    Doch diese Aussage ist jetzt schon 2 Jahre alt und die Uhren werden immer noch angeboten.
    Spricht hier denn niemand chinesisch?
    Mit der Bitte um Mitfahndung. :)

• Da ich mich auch für eine Uhr auf der Seite interessiere habe ich schon mehrere Mails an die angegebene Mailadresse "sincere@ms3.hinet.net" gesendet und angefragt, ob die abgebildeten Uhren lieferbar sind - es erfolgte keinerlei Reaktion. :cussing: Ich befürchte daher, dass es sich bei der Seite um eine "WEB-Leiche" handelt oder der Mailempfänger nicht des Englischem mächtig ist. :roll:

Noch ein kleiner Zusatz:
    "Keinerlei Reaktion" ist nicht ganz korrekt: Ich bekomme jetzt jede Menge Mails von dubiosen Absendern, die mir "Replicas" und ähnlichen Sch**** andrehen wollen. :sign11:

• Ich dachte schon, ich wäre der Einzige der seltene Sinnuhren neu erwerben will. :D
    Vielleicht ist es nur ein Lockangebot für dubiose Synnühren.
    Der Link ist über Sinn erreichbar und das macht die Sache seltsam.

• Durch einen Rückruf von Sinn wurde mir heute mitgeteilt:

"Auch in Taiwan sind die gezeigten Uhren nicht mehr lieferbar.
    Die Seite ist wohl als historisch zu bezeichnen."

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. :D

• Ich war wohl mit meinem negativen Urteil heute Vormittag etwas zu vorschnell:
    Gerade habe ich eine nette, aber leider abschlägige Mail von "sincere@ms3.hinet.net" erhalten, dass das von mir gesuchte Modell "156" nicht mehr lieferbar wäre. Wegen anderer Modelle habe ich nicht angefragt, aber man muss wohl davon ausgehen, dass die auch nicht mehr erhältlich sind.

Gruß,
    Reimund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!