ASFlieger - und alles was dazu gehört!

• [quote
    Herzliche Grüße
    Michaela

Anmerkung: dies ist eine Einladung! Es kommen für Kaffee/Kuchen, Sekt und Häppchen keine Kosten auf Euch zu. Ich wünsche mir nur viel Freude und viel Lachen im Haus![/quote]

Hallo Michaela,
    da bin ich froh das keine zusätzlichen Kosten mehr entstehen. Top1 Nach dem Kauf der Uhr wird es wahrscheinlich längere Zeit nur noch Wasser und Brot geben.
    Da graust es mir schon jetzt. :tuerangst: Das ist wenigtens gut für die Figur will bzw. muss ein paar Kilogramm abnehmen. Gibt es dann falls ich kommen sollte auch alkoholfreies Cola Weizen. Gruebeln Gruebeln :rofl:

Nächste Woche wäre ich bis auf Donnerstag extrem flexibel da ich Urlaub habe. :yeah:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• War heute in den heiligen Hallen. Es tut sich was !!! Mehr wird nicht verraten.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Irgendwie ärgere ich mich immer mehr, dass ich meine Bestellung storniert habe... :(

Ich war der Meinung, ich hätte mehr als genug Flieger...

Ich depperter Depp!

Verzage nicht, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!

...

Wenn die ASFlieger ausgeliefert wird, ist hier die Hölle los! :D

• bald, bald, bald...

AS Flieger
    ich wart auf dich,
    unruhig
    wie ein Tiger!

Halt ich dich
    dann in den Händen
    fall`n die Bilder
    von den Wänden!

Du sollst die Uhr,
    die Exituhr sein
    oder auch nicht FrecheFratze
    denn ich bin nicht ganz dicht... :rofl:

Bitte Guinand, liefert die Uhr aus-

Erspart uns noch mehr Schüttelreime
    sonst ess ich nur noch Weizenkeime! ich hau mich wech!

Beste Grüße
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Du hattest recht, Michaela, die Nebel lüftet sich in der Tat .... :phone:

• Gibt es eigentlich so etwas wie "Phantomuhren"?

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Falls Du mich meinst ;) : Auffe Arbeit im 12. Stock.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ich war hier :

Und nachher gibt es Infos .....

Grüße
    Gregor

Grüße

• Wie jetzt :cl: FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So....
    Hier nun die Auflösung :

Es ist nicht meine Uhr auf dem Bild. Es nicht mal mein Arm SchuechternKichern

Den Arm hat mir ein netter Forums Kollege geborgt bei der Anprobe des Ausstellungsstücks. Heute hat noch keiner eine Uhr bekommen !

Guinand wird die Auslieferung der AS gaaaaanz strikt nach bestellungs Eingang durchführen. Der erste Schwung Uhren ist jetzt fertig und die vorvorvorbesteller sollten heute eine info bekommen haben. Wenn nicht waren der Kollege und ich schuld weil wir das Team wieder mal viel zu lange von der Arbeit abgehalten haben. Die Auslieferung der ersten Uhren wird wohl morgen beginnen.

Die Abholung unserer Uhren ( derer sind nun 4 Teilnehmer ) wird diesen Samstag stattfinden. Da alle Teilnehmer am Vorstellungstag bestellt hatten sind diese auch recht früh fertig. Wir werden danach die gemeinsame Abholung auch noch gebührend feiern. Sollte noch jemand eine Bestätigung erhalten und bei dem Termin mitmachen wollen - bitte PN an mich. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch erwarten.

Grüße
    Gregor

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!