Gehäuse Perlstrahlen in der Nähe von Neustadt/Weinstraße

• Hallo liebe SINNler, auch wenn meine Tutima eigentlich unSINN ist,

ist sie mächtig in die Jahre gekommen und hat seit Dezember auch noch einen Rollersturz auf dem Buckel (Gehäuse).
    Das Band habe ich ersetzen können, die Sturzkratzer am Gehäuse nerven. Sie sind zwar nur oberflächlich, erinnern mich aber an einen sehr teures Brötchenholen .

Ich würde das Gehäuse gerne perlstrahlen lassen. Frage, kennt Ihr jemand der das richtig gut kann? Möglichst in meiner Nähe. Dentallabore sollen auch gehen, was meint Ihr?

Danke

tdc

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Dentallabor sollte vielleicht gehen. Aber das Werk sollte schon ausgeschalt sein. Du willst doch nicht ernsthaft die "komplette" Uhr strahlen lassen, sondern sicher nur das Gehäuse.

Warum fragst du nicht bei Tutima an? Es sei denn, es handelt sich um eine "Bund" Uhr. Die nehmen Tutima nicht an. Da muss dann entweder ein anderer "Leih"-Boden verschraubt sein, oder du suchst nach einer anderen Möglichkeit. Ein Möglichkeit wäre Herr Kemmner in Bad Wildbad. Oder mal bei German Military anfragen.

Gruß
    Daniel

-- nett ist die kleine Schwester von Scheiße --

• Bei Tutima haben mich u.a. die Wartezeiten abgeschreckt. Ein Freund hat seine Uhr dort machen lassen, tolles Ergebnis aber fast eine Lebensaufgabe....

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Das nackte Gehäuse kann Dir im Prinzip jeder Zahntechnicker strahlen. Kennst Du einen in NW?

Gruss

Christian

P.S.: Komme aus Gimmeldingen...

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!