Entspiegelung bei der 656

• Hallo,

hat die 656 ein aussen und innen entspiegeltes Glas?

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• Kommt 'drauf an. Meine 656 hatte außen keine Entspiegelungsschicht, ob sie innen eine hatte kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die Uhr wurde direkt ab Werk in Frankfurt gekauft, müsste so 2004 gewesen sein.
    Die aktuellen werden so weit ich weiss komplett entspiegelt geliefert. Leider.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Danke für die schnellen Antworten. Sinn liefert die Uhren übrigens auf Wunsch auch ohne die äußere Entspriegelung aus. Wurde mir auf Anfrage zumindest für die 856 so bestätigt.

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• Zitat von eosfan

Kommt 'drauf an. Meine 656 hatte außen keine Entspiegelungsschicht, ob sie innen eine hatte kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die Uhr wurde direkt ab Werk in Frankfurt gekauft, müsste so 2004 gewesen sein.
    Die aktuellen werden so weit ich weiss komplett entspiegelt geliefert. Leider.

Das ist auch mein Eindruck bei meiner 656 (aus 2002).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!